Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindung wird ständig unterbrochen beim Telefonieren



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Nein ein Ticket habe ich nicht erstellt, denn bei so vielen Leuten mit den gleichen Störung bzw. Einschränkungen haben müsste es ja schon längst den Technikern bekannt sein. Oder ? Außerdem ist es nicht nur in München so sondern In Essen ( NRW) auch ! Die ganzen Vorschläge mit ausschalten, sim Karte tauschen, etc. und die anderen Beispiele waren nicht hilfreich! Deswegen könnten sich die Techniker auch mal äußern was die Ursache ist ! Danke

Hallo Marc,

ich gehöre nicht zu den Vieltelefonierern, aber generell kann ich sagen, dass jedes 3. Gespräch unterbrochen wird. Übrigens selbst unabhängig davon, ob ich eine Festnetznummer oder Mobilnummer gewählt habe.

Ich hatte kurzzeitig - für einen Tag - die Anzeige O2-de +, die ist aber seit mehreren Tagen schon wieder verschwunden. Meist werden 2 Balken Netz angezeigt, selten habe ich mehr.

Ich telefoniere mit iPhone, mein Mann hat dasselbe Problem mit Samsung S 6.

Bin gespannt, ob sich das demnächst bessern wird, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Gruß

Cirmi

Benutzerebene 7
Hi cirmi3612,

um einen Auftrag für die Technik aufnehmen zu können brauchen wir noch aktuelle Beispiel mit entsprechender Rufnummer des Gesprächspartners und Datum sowie Uhrzeit.

Um uns das zu übermitteln würden wir Dich auf unsere privaten Nachrichten verweisen. Die Bearbeitung kann aber ein wenig dauern.

Wenn es eilt wende Dich am besten an den Chat oder die Hotline.

Wie möchtest Du vorgehen?

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo Jessica,

private Nachrichten sind okay.

Wenn ich mich jetzt schon so lange damit herumärgern muss, kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an.

Obwohl ich am Allerliebsten den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen würde, weil das eine absolute Zumutung ist.

Gruß

Cirmi

Deine Antwort