Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

verabrauchte mb werden nicht angezeigt

  • January 6, 2020
  • 14 Antworten
  • 137 Aufrufe

 

Guten Tag bei mir wird die verwendete mb Anzeige nicht aktualisiert (iPhone xs, iOS Version 13.3) kann mir jemand helfen?

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben; Von Mobilfunk-Vertrag zu Mein o2 App

14 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 6, 2020

Hattest du die frage nicht schon mal gestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Ja aber ich habe Ausverkäufen die Lösungsansätze Taste gedrückt 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 6, 2020

okay


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Können sie mir helfen ?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 6, 2020

ich habe dich im ersten beitrag was gefragt


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Die Anzeige wo steht wieviel mb man verbraucht hat z.B 0,5GB/10GB


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 6, 2020

Starte mal das iPhone neu. Bei mir wird es zuverlässig angezeigt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Ich habe es jetzt neu gestartet und es tut sich immernoch nichts


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 7, 2020

Dann Netzwerkeinstellungen zurücksetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2020

Hab gemacht bringt aber immer noch nix

 


o2_Tatjana
  • Team
  • January 12, 2020

Hey @Alper onur

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. Wenn du mal wieder aus Versehen einen Thread als gelöst markierst, ist das nicht schlimm. Sag einfach uns Moderatoren Bescheid, wir können die Lösung dann wieder ganz einfach entfernen. Dann musst du nicht immer einen neuen Thread eröffnen. 

Schön zu sehen, dass @Denner dir schon zur Seite stand. 

Ich habe zusätzlich noch einige Fragen an dich: 

  • Hast du schon einmal probiert die App zu deinstallieren und dann noch einmal neu zu installieren? Was passiert dann? 
  • Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, wie sieht diese aus? Wenn du möchtest, kannst du hier auch einen Screenshot posten. Achte aber bitte darauf, dass dieser keine persönlichen Daten enthält. 
  • Kannst du den Verbrauch in der Browser-Version abrufen?

Viele Grüße, Tatjana

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 12, 2020

@o2_Tatjana er meint die verbrauchsanzeige im iPhone. 


o2_Tatjana
  • Team
  • January 12, 2020

Ahh danke für den Hinweis @Denner :bulb: :sweat_smile:

@Alper onur wie ist denn dann der Stand der Dinge? Zeigt dein iPhone den Verbrauch wieder an?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2020

Nein leider geht es immernoch nicht ich habe schon denn Kunden Service angerufen und sie konnten keine Fehler finden