Hallo,
ich habe Blue All-in S mit 50 MB und möchte für 2 Monate Surf Upgrade S mit 1 GB.
Kann ich das Upgrade dann separat kündigen? Der Vertrag soll bestehen bleiben.
Oder kann man das irgendwie gleich angeben und das Upgrade wird nach 2 Monaten automatisch zurück gesetzt?
Danke schon mal, Gruß Luna
Seite 1 / 1
So ein Upgrade hat eine Laufzeit von einem Monat. Das heißt, du solltest nach einem Monat unter Mein o2 / Zusatzoptionen & Packs, dann wieder das Standardpaket 50 MB buchen. Dein Vertrag läuft in derzeit ganz normal weiter.
Falls es da Sorgen gibt, melde dich.
Falls es da Sorgen gibt, melde dich.
Super, DANKE!!!!!!
Wie lange hast du diesen Tarif schon?
Schon mindestens 2 Jahre.
Soooooo......... nun haben wir den Salat.
Ich habe Surf upgrade S bestellt, bekam auch eine Bestätigungs-SMS, dass es ab sofort gültig ist.
Nun kam eine Mail, Aktivierungsdatum: 03.09.2013.
Das Problem ist, dass ich es sofort brauche, am 03.09. nützt es null.
Was nun?
Soooooo......... nun haben wir den Salat.
Ich habe Surf upgrade S bestellt, bekam auch eine Bestätigungs-SMS, dass es ab sofort gültig ist.
Nun kam eine Mail, Aktivierungsdatum: 03.09.2013.
Das Problem ist, dass ich es sofort brauche, am 03.09. nützt es null.
Was nun?
Ah ja...... und die Verbrauchsdaten stehen auch noch auf 50 MB
Hallo BlackLuna,
bevor da jetzt eine noch größere Katastrophe entsteht, so warte lieber hier auf einen Moderator, der dir das macht...
Aus Verweuflung nun alles anzuklicken wird dir nun auch nicht weiterhelfen....
Lass dir das von einem Moderator machen....
Lieben Gruß
McDamian
bevor da jetzt eine noch größere Katastrophe entsteht, so warte lieber hier auf einen Moderator, der dir das macht...
Aus Verweuflung nun alles anzuklicken wird dir nun auch nicht weiterhelfen....
Lass dir das von einem Moderator machen....
Lieben Gruß
McDamian
Danke für die Info. Keinen Plan...... bin absolutes Greenhorn hier
Das Wort in meiner Nachricht sollte "VERZWEIFLUNG" heissen...
Ich weiss halt nicht, was du bisher nun alles angeklickt hast und mit OK bestätigt hast....
Erläutere deinen Wunsch an einem Moderator und der wird das für dich machen... Lass in diesem Fall mal den LIVE-Chat und die Kundenhotline...
Habe nur bis morgen Geduld, Hilfe wird kommen, ganz sicher ;-)
Lieben Gruß
McDamian
Ich weiss halt nicht, was du bisher nun alles angeklickt hast und mit OK bestätigt hast....
Erläutere deinen Wunsch an einem Moderator und der wird das für dich machen... Lass in diesem Fall mal den LIVE-Chat und die Kundenhotline...
Habe nur bis morgen Geduld, Hilfe wird kommen, ganz sicher ;-)
Lieben Gruß
McDamian
LOL ich weiß auch nicht, was ich alles angeklickt habe. Wie gesagt, null Plan. Und schon bin ich im Chat? Na bumm...... aber DANKE für deine Hilfe.
Gute Zeit,
Luna
Gute Zeit,
Luna
Nix gute Zeit *grins*
Bleib hier und warte bis morgen auf eine Antwort von einem Moderator....
;-)
LG
McDamian
Bleib hier und warte bis morgen auf eine Antwort von einem Moderator....
;-)
LG
McDamian
Leider nein, muss morgen früh für 10 Tage ins Krankenhaus und dann gleich Reha. Deshalb wollte ich das ja upgraden. Nun ja, ich werd's überleben :-D
Du brauchst dazu keinen Rechner, nimm dein Handy mit und gehe dann auf o2online.de, dann scrollst du runter bis auf Hilfe, klick drauf und loggst dich ein...
Dann siehst du weiterhin, was wir geschrieben haben und was die Moderatoren geschrieben haben...
Daher kannst du nichts verpassen...
LG
Dann siehst du weiterhin, was wir geschrieben haben und was die Moderatoren geschrieben haben...
Daher kannst du nichts verpassen...
LG
Moin @BlackLuna
ich geb das mal an einen Mod weiter.
Da dein Tarif schon länger läuft, empfehle ich dir eine Vertragsverlängerung. Dein Tarif hat nun mehr MB Internet inklusive. Wenn du magst, helfen wir dir hier dabei. Hier zB der dein Tarif mit neuen Konditionen Günstige Angebote bei o2
Gruß
ich geb das mal an einen Mod weiter.
und die Verbrauchsdaten stehen auch noch auf 50 MBWo? In der App? Da musst du die selber anpassen. Was steht denn online unter Mein o2/Zusatzoptionen und Packs? Kam eine SMS?
ich habe Blue All-in S mit 50 MB
Da dein Tarif schon länger läuft, empfehle ich dir eine Vertragsverlängerung. Dein Tarif hat nun mehr MB Internet inklusive. Wenn du magst, helfen wir dir hier dabei. Hier zB der dein Tarif mit neuen Konditionen Günstige Angebote bei o2
Gruß
Das steht in der App und auch in meinem Vertrag. Hab ich alles gemacht mit Verlängerung usw. Das Problem ist, dass ich die 1 GB nicht erst am 03.09. brauche sondern sofort. Und ja, es kam eine SMS, dass die Änderung ab sofort gültig ist. Ok, ich warte mal ab, bis die 50 MB verbraucht sind, was dann passiert.
Vielen Dank allen, die sich hier bemühen und Geduld mit mir haben. Gruß Luna
Vielen Dank allen, die sich hier bemühen und Geduld mit mir haben. Gruß Luna
Hallo BlackLuna,
ich habe keine Ahnung, warum dir der 03.09. angezeigt wurde. Denn in der Nacht zum 04.07. ist das Surf-Upgrade-S mit einem GB gebucht worden. Aktuell stehen dir davon noch circa 0,99 GB zur Verfügung.
Zu wann soll denn das Upgrade beendet werden? Dann trage ich dir das gerne schon mal ein.
Gruß,
Carina
ich habe keine Ahnung, warum dir der 03.09. angezeigt wurde. Denn in der Nacht zum 04.07. ist das Surf-Upgrade-S mit einem GB gebucht worden. Aktuell stehen dir davon noch circa 0,99 GB zur Verfügung.
Zu wann soll denn das Upgrade beendet werden? Dann trage ich dir das gerne schon mal ein.
Gruß,
Carina
Wäre bei ihr eine Verlängerung möglich?
Ich brauche den Upgrade 2 Monate, danach wieder Standard 50 MB.
Super & Danke :-D
Super & Danke :-D
Denk bitte noch über die Vertragsverlängerung nach.
möchte mein Surf Upgrade M abbestellen, online geht es nicht
Hallo fdimiceli.
Meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits zum 13.11.2015 hinterlegt.
Gruß
Antje
Meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits zum 13.11.2015 hinterlegt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.