Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

upgrade


BlackLuna
Neuling
Hallo,

ich habe Blue All-in S mit 50 MB und möchte für 2 Monate Surf Upgrade S mit 1 GB.

Kann ich das Upgrade dann separat kündigen? Der Vertrag soll bestehen bleiben.

Oder kann man das irgendwie gleich angeben und das Upgrade wird nach 2 Monaten automatisch zurück gesetzt?

Danke schon mal, Gruß Luna

Lösung von bielo

So ein Upgrade hat eine Laufzeit von einem Monat. Das heißt, du solltest nach einem Monat unter Mein o2 / Zusatzoptionen & Packs, dann wieder das Standardpaket 50 MB buchen. Dein Vertrag läuft in derzeit ganz normal weiter.

Falls es da Sorgen gibt, melde dich.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juli 2015
So ein Upgrade hat eine Laufzeit von einem Monat. Das heißt, du solltest nach einem Monat unter Mein o2 / Zusatzoptionen & Packs, dann wieder das Standardpaket 50 MB buchen. Dein Vertrag läuft in derzeit ganz normal weiter.

Falls es da Sorgen gibt, melde dich.


BlackLuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. Juli 2015
Super, DANKE!!!!!!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Juli 2015
Wie lange hast du diesen Tarif schon?


BlackLuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Juli 2015
Schon mindestens 2 Jahre.

Soooooo......... nun haben wir den Salat.

Ich habe Surf upgrade S bestellt, bekam auch eine Bestätigungs-SMS, dass es ab sofort gültig ist.

Nun kam eine Mail, Aktivierungsdatum: 03.09.2013.

Das Problem ist, dass ich es sofort brauche, am 03.09. nützt es null.

Was nun?


BlackLuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Juli 2015
Ah ja...... und die Verbrauchsdaten stehen auch noch auf 50 MB 😀


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 7. Juli 2015
Hallo BlackLuna,

bevor da jetzt eine noch größere Katastrophe entsteht, so warte lieber hier auf einen Moderator, der dir das macht...

Aus Verweuflung nun alles anzuklicken wird dir nun auch nicht weiterhelfen....

Lass dir das von einem Moderator machen....

Lieben Gruß

McDamian


BlackLuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Juli 2015
Danke für die Info. Keinen Plan...... bin absolutes Greenhorn hier ☺️


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 7. Juli 2015
Das Wort in meiner Nachricht sollte "VERZWEIFLUNG" heissen...

Ich weiss halt nicht, was du bisher nun alles angeklickt hast und mit OK bestätigt hast....

Erläutere deinen Wunsch an einem Moderator und der wird das für dich machen... Lass in diesem Fall mal den LIVE-Chat und die Kundenhotline...

Habe nur bis morgen Geduld, Hilfe wird kommen, ganz sicher ;-)

Lieben Gruß

McDamian


BlackLuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Juli 2015
LOL ich weiß auch nicht, was ich alles angeklickt habe. Wie gesagt, null Plan. Und schon bin ich im Chat? Na bumm...... aber DANKE für deine Hilfe.

Gute Zeit,

Luna


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 7. Juli 2015
Nix gute Zeit *grins*

Bleib hier und warte bis morgen auf eine Antwort von einem Moderator....

;-)

LG

McDamian


BlackLuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Juli 2015
Leider nein, muss morgen früh für 10 Tage ins Krankenhaus und dann gleich Reha. Deshalb wollte ich das ja upgraden. Nun ja, ich werd's überleben :-D


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 7. Juli 2015
Du brauchst dazu keinen Rechner, nimm dein Handy mit und gehe dann auf o2online.de, dann scrollst du runter bis auf Hilfe, klick drauf und loggst dich ein...

Dann siehst du weiterhin, was wir geschrieben haben und was die Moderatoren geschrieben haben...

Daher kannst du nichts verpassen...

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Juli 2015
Moin @BlackLuna

ich geb das mal an einen Mod weiter. 

und die Verbrauchsdaten stehen auch noch auf 50 MB

Wo? In der App? Da musst du die selber anpassen. Was steht denn online unter Mein o2/Zusatzoptionen und Packs? Kam eine SMS?

ich habe Blue All-in S mit 50 MB



Da dein Tarif schon länger läuft, empfehle ich dir eine Vertragsverlängerung. Dein Tarif hat nun mehr MB Internet inklusive. Wenn du magst, helfen wir dir hier dabei. Hier zB der dein Tarif mit neuen Konditionen Günstige Angebote bei o2

Gruß


BlackLuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. Juli 2015
Das steht in der App und auch in meinem Vertrag. Hab ich alles gemacht mit Verlängerung usw. Das Problem ist, dass ich die 1 GB nicht erst am 03.09. brauche sondern sofort. Und ja, es kam eine SMS, dass die Änderung ab sofort gültig ist. Ok, ich warte mal ab, bis die 50 MB verbraucht sind, was dann passiert. 

Vielen Dank allen, die sich hier bemühen und Geduld mit mir haben. Gruß Luna


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Juli 2015
BlackLuna schrieb: auch in meinem Vertrag.<br /> <br /> <br /> <br /> Also online?<br /> <br /> BlackLuna schrieb:
Hab ich alles gemacht mit Verlängerung usw.

Wie? du hast deinen Vertrag verlängert? Ich denke er läuft schon 2 Jahre?


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 8. Juli 2015
Hallo BlackLuna,

ich habe keine Ahnung, warum dir der 03.09. angezeigt wurde. Denn in der Nacht zum 04.07. ist das Surf-Upgrade-S mit einem GB gebucht worden. Aktuell stehen dir davon noch circa 0,99 GB zur Verfügung. ☺️

Zu wann soll denn das Upgrade beendet werden? Dann trage ich dir das gerne schon mal ein.

Gruß,

Carina


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Juli 2015
Wäre bei ihr eine Verlängerung möglich?


BlackLuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. Juli 2015
Ich brauche den Upgrade 2 Monate, danach wieder Standard 50 MB.

Super & Danke :-D


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Juli 2015
Denk bitte noch über die Vertragsverlängerung nach.


fdimiceli
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Oktober 2015
möchte mein Surf Upgrade M abbestellen, online geht es nicht


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 19. Oktober 2015
Hallo fdimiceli.

Meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits zum 13.11.2015 hinterlegt.

Gruß

Antje


Deine Antwort