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Unzufrieden mit dem Kundenservice

  • April 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Am 10.2.25 hatte ich mich an den Kundenservice gewendet weil ich mich nicht mehr auf mein Kundenkonto einwählen konnte. 
In Abständen habe ich mich immer wieder gemeldet, da man mir sagt es wird ein Ticket erstellt und man meldet sich bei mir. 
insgesamt habe ich mit 10 Agenten gesprochen. Der letzte Kontakt war am 26.3.25 !!
Aber es passierte nicht. Manche Gespräche wurden auch nach 20 min einfach beendet.  
Welches Wunder heute kam wieder die neue Rechnung und ich konnte sie einsehen. 
Da ich 9 Benachrichtigungen in meinem Postfach hatte habe ich diese abgearbeitet und festgestellt das einige Angebote abgelaufen waren.

Dann sollte ich meine Daten überprüfen bei der Bankverbindung ist dann wieder ein Problem aufgetreten. Also habe ich den Service angerufen die Angentin hatte keine Erklärung wollte sich informieren ich sollte warten und plötzlich war das Gespräch wieder beendet. 

Das ganze wird als bester Service bezeichnet!! Ich verstehe darunter etwas anderes und bin sehr unzufrieden. Ich hoffe nun das sie nicht so schnell wieder etwas ändern und ich keine Hilfe benötige. 

4 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • April 12, 2025

Hallo ​@Jugu,

willkommen bei uns in der Community. 😊 

Danke dir für den Erfahrungsbericht, auch wenn das Erlebte natürlich nicht wirklich toll war. Dein Account läuft jetzt wieder und die Bankverbindung usw. ist hinterlegt, ist das korrekt?

Wenn mal etwas sein sollte, wo man öfter anrufen muss (immer wieder neu erklären, was vorgefallen ist), kannst du dich jederzeit gerne an uns hier in der Community wenden. Je nach Auslastung sind die Antworten nicht in Echtzeit, aber mit etwas Geduld brauchst du nur einmal den Text schreiben, kannst dich zurücklehnen und wir antworten dir dann. Das kann zwar ein paar Tage dauern, aber ist evtl. entspannter als den Status von Tickets zu erfragen.

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2025

Hallo, ich bin immer höflich geblieben auch wenn ich sauer war das ich so hingehalten wurde. Die Antworten wir kümmern uns es meldet sich jemand bei ihnen, immer wieder auch wenn ich gesagt habe das habe die Kollegen vor ihnen auch schon versprochen, dass ist schon ärgerlich.
Ich muss aber auch sagen einige der Agenten waren am Telefon sehr nett, nur leider haben sie ihre Versprechen nicht gehalten.

Ich habe mir die Namen notiert, aber keine zwei mal in der Leitung gehabt, so dass ich es hätte sagen können. 

Auch hätte ich mal eine Entschuldigung in Form einer Entschädigung von O2 erhofft. 
 


bs0
Legende
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  • Legende
  • April 13, 2025

Entschuldigung ist nachvollziehbar, aber dazu müsstest du dich bei o2 beschweren. Nutze dazu das Kontaktformular. Eine Entschädigung für was genau? Welchen Schaden hast du gehabt?


o2_Michi
  • Moderator
  • April 13, 2025

@Jugu 

Ja, das ist auf jeden Fall ärgerlich, da wäre ich auch sauer. Eine Entschädigung können wir von hier aus nicht rausschicken, aber über das von bs0 angesprochene Kontaktformular kann die Beschwerde eingereicht werden. Sorry wegen des Ärgers, bei dem ganzen Vorgang war mit Sicherheit noch Luft nach oben. 😕