Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich habe nun den dritten Monat in Folge eine unberechtigte Abbuchung der Telefonica erhalten, obwohl ich in keinerlei Vertrags/Kundenverhältnis zu O2 oder anderen Tochterunternehmen stehe. Leider ist es schier unmöglich Kontakt aufzunehmen um die Lastschriften stoppen zu lassen. Ich habe die vorangegangenen Lastschriften selbstverständlich zurückbuchen lassen, habe allerding keine Lust meiner Bank jeden Monat aufs neue diesen Auftrag zu erteilen. 

 

Laut der Abbuchung ist die Kundennummer Kd-Nr.: XXXXXXXX , ich verlange eine sofortige unterbindung jeglicher Lastschriften von meinem Konto, bei weiteren Abbuchungen werde ich Anzeige erstatten.  MfG;

 

L.M.

 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum, der falsche Ort also irgendwelche Forderungen zu stellen. Anzeige (wegen?) erstatten löst dein Problem aber auch nicht, also wenn du sicher bist, kein Vertragsverhältnis mit o2 zu haben, buche die Beträge einfach zurück und schicke einen Widerspruch - am besten per Einwurfeinschreiben - an o2.


hi, du kennst das folgende  Formular verwenden,  musst du aber nicht,  mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf


Hallo @El_Garnelo ,

 

@fritz04 & @bs0 haben es gut beschrieben (Danke!):

Nutze gerne das Formular, damit sich unsere Fachabteilung alles genau anschauen kann.

Reiche wie beschrieben auch gern den Widerruf zur Einzugsermächtigung ein.

 

Ich hoffe, du konntest bereits alles auf den Weg bringen.

Bei Neuigkeiten oder Fragen: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort