Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unmöglicher zugriff auf MeinO2 trotz login

  • August 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo wie man liest hab ich leider das Problem das wenn ich auf MeinO2 gehe ich mich einloggen kann aber immer nur hier auf der Hilfe Seite lande es ended nirgends anders und ich kann machen was ich will. Ich hab meine Zugangsdaten für Mein02 klappt auch aber bringt mich hier her und das seit der Vertrag ca Februar existiert. Hab den eigentlich für meine Frau gemacht und dachte sollte ja für uns gehen so daß ich später mit rüber Wechsel aber nop. Auch in der O2 App kann ich mich einloggen aber da kommt an sich der gleiche Fehler wie mehrfach auch in den Regisionen steht das es halt einfach nicht klappt. 

 

An sich OK Abrechnung laufen sim funtioniert aber geht halt nicht das ich nicht an meine verträge kann. Ich bekomme die Mails aber auch die links da drin enden hier. 

 

Jetzt will ich natürlich schon mal kündigen für wenn der Vertrag ausläuft ist ja kein Problem an und für sich jedoch klappt hier auch die Seite mit dem online Bereich nicht  und ich hab ne wundervolle Sozialphobie die mir im Weg steht da anzurufen. Ich weiß eine formlose Kündigung per Mail muss angenommen werden jedoch gibt's dafür keine Adresse die ich finde. 

 

Werde jetzt Versuch1  an die Adresse schicken wo ich halt die Rechnungen von bekomme also einfach als Antwort Mail. Die lösung kann das aber nicht sein. Ich weiß nicht was bei eurer Website und App Falsch ist O2 aber behebt es wenn ihr nicht einfach nur als Sacam angesehen werden wollt. 

 

Bin sehr dankbar für Hilfe und Ideen 

 

Edit o2_Kathi 29.08.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Melde dich mit der Rufnummer als Nutzername an. Notfalls erst einmal registrieren.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

Klicke ich bin Mobilfunk Kunde.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 29, 2025

Melde dich mit der Rufnummer als Nutzername an. Notfalls erst einmal registrieren.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

Klicke ich bin Mobilfunk Kunde.


o2_Michi
  • Moderator
  • August 29, 2025

Hallo ​@SelesBelp,

willkommen in der Community. 🙂

Mit Bumers Tipp sollte es klappen. Bitte registriere dich einmal über den obigen Link. Danach sollte bei der Anmeldung der Mein o2 Bereich angezeigt werden, wo du deinen Vertrag verwalten kannst.

Falls du dazu Fragen haben solltest, einfach hier fragen.

Gruß,

Michi