Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unfassbar - ihr wisst wie man Kunden los wird



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Missy2385,

die Möglichkeit besteht, aber Rechnungen per Post kosten jeden Monat ein paar Euro extra, siehe Preisliste (kann ich mobil gerade schlecht machen).

Mit freundlichen Grüßen
Aktueller Stand:

 

o2 ist einfach nicht erreichbar weder für mich noch für meine Mutter

 

o2 hat nicht mehr versucht dafür mir einen Cent überwiesen mit der Bitte um Rückruf

 

Rückruf sinnlos, da man trotz angeblicher Wartezeit von einer Minute nach 15 Minuten immernoch in der Warteschleife hängt

 

Mutters Handy ist gesperrt, da sie mittlerweile noch nicht mal mehr Rechnungen bekommt (3. Mahnung müsste mittlerweile auch postalisch angekommen sein, Fehlanzeige)

 

Ich habe eine Mail geschrieben mit der Bitte meine Mutter anzurufen, da man selbst ja niemanden erreicht

 

Mir wurde geantwortet, dass man sich freut, dass alles geklärt werden konnte

 

Meine Antwort:"Es wurde gar nichts geklärt ihr Idioten."

 

Antwort: es würde immernoch eine Einzugsermächtigung bestehen zu dem Vertrag meiner Mutter (FALSCH!!!) und ich solle 75 Euro bezahlen (AUF GAR KEINEN FALL!!!)

 

Ich bin nicht mehr Kunde bei o2, seit drei Tagen ganz offiziell! Ihr dürft gar nichts mit meinem Konto machen, ihr könnt die Verbindung komplett löschen. Und vielleicht endlich mal dafür sorgen das Kunden euch bei Problemen erreichen können.

 

 

 

Einzugsermächtigung zu meinem Konto, nicht meinem Vertrag

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Missy2385 schrieb:

 

Meine Antwort:"Es wurde gar nichts geklärt ihr Idioten."

 

 
Wenn du deinen Ton mäßigen würdest, würde sich sicherlich ein Moderator finden, der dir weiterhilft.

Ich habe seit September viele nette Nachrichten geschrieben und versucht mit Mitarbeitern nett zu telefonieren. Ich wurde angepflaumt, es wurde mir keine Lösung angeboten und stattdessen Geld von mir gefordert.... Es ist eine Zumutung gewesen und irgendwann reisst einem der Geduldsfaden. Und ob ich nett War oder nicht. Es hat nie jemand versucht von O2 eine Lösung zu finden. NIE!!! SORRY FÜR MICH DER LETZTE VEREIN
Das ist alles noch lange kein Grund, beleidigend zu werden.

 

Ist Ok....
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Ist hier alles geklärt oder bestehen noch Fragen?

 

Grüße von brianna