Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Und ewig nervt die "UNKLARHEIT"

  • April 29, 2022
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Warum bekommt O2 es nicht hin, das der Status: "Unklarheiten zur Rechnung" zu aktuallisieren?? Aussage,: Es kann bis zu einer Woche dauern, ist ja wohl ein Witz.

Lösung von Vilureef

Es kann bis zu einer Woche dauern, ist ja wohl ein Witz.

Hallo,

entspricht aber der Realität. Sorge zukünftig für rechtzeitigen Ausgleich deines Kundenkontos, dann gibt es auch keine Einschränkungen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2022

Es kann bis zu einer Woche dauern, ist ja wohl ein Witz.

Hallo,

entspricht aber der Realität. Sorge zukünftig für rechtzeitigen Ausgleich deines Kundenkontos, dann gibt es auch keine Einschränkungen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @Mächtiggenervt,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich hier meldest. 😊 Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird es im System vermerkt. Es dauert dann bis zu einer Woche bis der Vermerk verschwindet. Es sollte in der Zwischenzeit also entfernt worden sein. Können wir dir vion hier aus noch behilflich sein? 🌺

Viele Grüße Bianca