Liebes O2 Team.
Ich musste mich heute so sehr über Ihren Kundendienst ärgern wie noch nie. Vor vier Wochen habe ich versucht meinen DSL Vertrag an meine neue Adresse mit zu nehmen. Dies war lt. der Internetauskunft nicht möglich. Nachdem ich aufgrund dessen den Vertrag versuchte zu kündigen, musste ich mich 4 Wochen lang mit den unterschiedlichsten Aussagen Ihrer Servicemitarbeiter herumärgen. Heute ist mir jedoch der Kragen geplatzt. Nachdem mir nun wieder etwas anderes erzählt wurde willigte ich (gezwungenermaßen) ein den Vertrag mitnehmen. Da dies ja auf einmal wieder möglich war. Nun fängt meine Kündigungsfrist wieder von vorne an und ich habe nun kein Internet bis voraussichtlich Ostern. Und dies in Zeiten von Corona. In Zeiten von Home Office. Mein Umzug war aufgrund des Corona Virus eh schon anstrengend genug. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Aussagen ihrerseits wurde alles so verzögert, dass ich nun nicht einmal mehr von zuhause aus arbeiten kann. Auch wenn dafür ein kleiner Preisnachlass gewährt wurde wird das nicht meinen ganzen Ärger gut machen.
Sollte sich meinerseits kein besseres Gefühl gegenüber diesem Service ergeben, werde ich sobald es mir möglich ist diesen Vertrag zu kündigen, von o2 weggehen.
Die Auswirkungen durch diese Fehlberatung Ihrerseits hatte weitreichende Auswirkungen, da ich nun circa 3 Wochen kein Home Offica machen kann.