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Umzug - Beauftragung funktioniert nicht

  • April 28, 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte den Umzug meines DSL-Anschlusses beauftragen, aber das funktioniert nicht, denn im Online-Portal steht immer “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.” Und wenn ich es über die o2 App versuche, dann werde ich ja nur wieder auf das Online-Portal weitergeleitet.

 

Es gibt aber noch keinen Auftrag. Den will ich ja erst erteilen.

 

Danke :)

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 28, 2021

Hallo,

dass ist ein Fehler der viele Kunden betrifft.

Bitte beauftrage den Umzug hier:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 7, 2021

Hallo @demir_adi,

hat die Beauftragung über den von @Vilureef vorgeschlagenen Weg funktioniert?

VG
Dennis