Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug Anmeldung funktioniert nicht mein o2

  • March 30, 2021
  • 6 Antworten
  • 541 Aufrufe

Hallo,

ich habe es gefühlt schon 10 Mal probiert einen Umzug über die mein o2 Seite und auch über die App zu beantragen.

Beim letzten Schritt passiert einfach nichts. Es kommen die 3 “Lade-Punkte”, aber es ist egal wie lange ich warte, der Auftrag wird nie angenommen.

Könnt ihr bitte eure Seite mal beheben?

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 30, 2021

Hallo,

den Fehler gibt es schon lange. Rufe die Kundenbetreuung an und lasse dort deinen Umzug in Auftrag geben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2021

Ja, die Hotline macht ja auch immer viel Spaß…

Naja, übrigens funktioniert der Rückrufservice auch gerade nicht. :thumbsup:


Vilureef
Legende
  • March 30, 2021

Hallo,

wenn ein o2 Shop in deiner Nähe ist, kannst du das auch dort erledigen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 8, 2021

Hallo @Tinka-88 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :umbrella:

Konntest du in der Zwischenzeit deinen Umzug an der Hotline beauftragen oder benötigst du noch Unterstützung?

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Tips.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2021

Hallo,

ja, ich habe den Umzug vor etwas mehr als einer Woche per Hotline beauftragt. Schien auch geklappt zu haben… Allerdings habe ich immer noch keine Bestätigung bekommen.

Könnte das jemand vom Support nochmal prüfen?

 

Danke & Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • April 22, 2021

Hallo @Tinka-88 ,

 

der Umzugsauftrag wurde wegen Leitungsmangel storniert. Hat dein Vormieter evtl. nicht gekündigt?

 

Viele Grüße,

Andrea