Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug Anmeldung funktioniert nicht mein o2


Hallo,

ich habe es gefühlt schon 10 Mal probiert einen Umzug über die mein o2 Seite und auch über die App zu beantragen.

Beim letzten Schritt passiert einfach nichts. Es kommen die 3 “Lade-Punkte”, aber es ist egal wie lange ich warte, der Auftrag wird nie angenommen.

Könnt ihr bitte eure Seite mal beheben?


6 Antworten

Hallo,

den Fehler gibt es schon lange. Rufe die Kundenbetreuung an und lasse dort deinen Umzug in Auftrag geben.

LG

Ja, die Hotline macht ja auch immer viel Spaß…

Naja, übrigens funktioniert der Rückrufservice auch gerade nicht. :thumbsup:

Hallo,

wenn ein o2 Shop in deiner Nähe ist, kannst du das auch dort erledigen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Tinka-88 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :umbrella:

Konntest du in der Zwischenzeit deinen Umzug an der Hotline beauftragen oder benötigst du noch Unterstützung?

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Tips.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

ja, ich habe den Umzug vor etwas mehr als einer Woche per Hotline beauftragt. Schien auch geklappt zu haben… Allerdings habe ich immer noch keine Bestätigung bekommen.

Könnte das jemand vom Support nochmal prüfen?

 

Danke & Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Tinka-88 ,

 

der Umzugsauftrag wurde wegen Leitungsmangel storniert. Hat dein Vormieter evtl. nicht gekündigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort