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Umstellung auf Online-Rechnung schlägt wiederholt fehl

  • October 27, 2020
  • 8 Antworten
  • 177 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe in den vergangenen Wochen mehrfach, mit verschiedenen Browsern, erfolglos versucht meine Rechnungen für DSL- und Mobilfunkvertrag von Postzustellung auf Online-Rechnung umzustellen.


Der Servicebereich der Web-App bestätigt mir jedes mal, dass die Umstellung erfolgreich war und verspricht eine Benachrichtigung per Mail. Letztere bekomme ich jedoch nie, nach einem Refresh wird mir im Servicebereich auch wieder angezeigt, dass nach wie vor eine Postzustellung erfolgt.

 

Liebes O2-Team, wäre es hier möglich Abhilfe zu schaffen, indem ihr diese Umstellung einfach für mich vornehmt?

Besten Dank.

Lösung von o2_Manga

Hallo @agschrei 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe die Einstellung einmal für dich geändert. Es war hier hinterlegt, daß die Benachtigung per Email eingerichtet ist, aber bei der Papierrechnung fehlte die Abbestellung. Das sollte nun passen. 


Grüße

8 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 31, 2020

Hallo @agschrei 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe die Einstellung einmal für dich geändert. Es war hier hinterlegt, daß die Benachtigung per Email eingerichtet ist, aber bei der Papierrechnung fehlte die Abbestellung. Das sollte nun passen. 


Grüße


Rabenseele
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Ich habe aktuell das gleiche Problem. :thinking:

 


  • November 2, 2020

hast du die Umstellen in “meinO2” veranlasst?

ist deine Rechnungsmail aktuell?

mfg


Rabenseele
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Ich habe die Änderung erst per App versucht und dann über Browser.
Ja, mein Rechnungsmail ist aktuell. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 6, 2020

Hallo @agschrei ,

 

ich habe die vorhandenen Daten nochmals gespeichert, nun sollte es korrekt eingestellt sein.

@Rabenseele Bei deinen Daten sieht bereits alles gut aus :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Rabenseele
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

Hallo @agschrei ,

 

ich habe die vorhandenen Daten nochmals gespeichert, nun sollte es korrekt eingestellt sein.

@RabenseeleBei deinen Daten sieht bereits alles gut aus :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Jupp, vielen Dank. 😁👍 Wünsche ein schönes Wochenende.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 6, 2020

@Rabenseele Ich glaube, es waren deine Änderungen, ich habe nur reingeschaut :relaxed:

Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt


Rabenseele
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

@RabenseeleIch glaube, es waren deine Änderungen, ich habe nur reingeschaut :relaxed:

Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt

Egal!
Hauptsache ist, dass jetzt wieder alles rund läuft. 😉