Gelöst

Überweisung


Benutzerebene 1

 

Guten Tag,

Ich habe einen Betrag an überwiesenO2Aber ich habe die Nummer des Kunden falsch eingegeben, also habe ich die Hotline angerufen und sie haben mir gesagt, dass sie das Problem lösen würden, aber wenn ich Mein O2 öffne, wird eine Meldung angezeigt, in der nach dem Betrag gefragt wird.

Wer kann mir bitte helfen?

L G

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Lösung von o2_Antje 7 Mai 2021, 20:16

Hallo @schana27,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du in der Zwischenzeit noch einmal mit den Kollegen gesprochen?
Konnte deine Zahlung gefunden und deiner Kundennummer zugewiesen werden?

 

Gruß
Antje

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6 Antworten

hallo, wann hast du überwiesen?

und wann hast du die Hotline angerufen?

wenn das Guthaben auf deine Kundennummer umgebucht wurde

kann es durchaus 1-2 Tage dauern bis es im meinO2 Bereich angezeigt wird.

mfg

Benutzerebene 1

hallo, wann hast du überwiesen?

und wann hast du die Hotline angerufen?

wenn das Guthaben auf deine Kundennummer umgebucht wurde

kann es durchaus 1-2 Tage dauern bis es im meinO2 Bereich angezeigt wird.

mfg

SIch überwies den Betrag am 31.03 und rief ungefähr eine Woche später an

Benutzerebene 7

Hallo,

rufe am Montag nochmal die Hotline an und lasse dich sofort in die Rechnungsabteilung weiterleiten. Dort kann die Zahlung zugeordnet werden.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @schana27,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du in der Zwischenzeit noch einmal mit den Kollegen gesprochen?
Konnte deine Zahlung gefunden und deiner Kundennummer zugewiesen werden?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo 

Ja, die Charge wurde gefunden und mein Problem wurde gelöst. Vielen Dank

Benutzerebene 7

@schana27 Danke für die Rückmeldung, das freut mich sehr zu hören.

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

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