Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Übersicht funktioniert nicht mehr

  • 19 September 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Benutzerebene 4
Hi,

weder in der APP noch auf der Webseite funktioniert seit Gestern die Übersicht Über den Verbrauch etc. In der App kriege ich auch auf anderen Seiten dauernd die Meldung

"Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch mal"

App habe ich bereits zwei mal neu installiert, keine Besserung.

Auf der Webseite erscheint folgende Meldung

"Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später erneut."

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Firefox sowie Chrome mit dem gleichen Erscheinungsbild.

LG
Rene

2 Antworten

Fehler ist bei mir auch. Es tritt aber nicht bei allen Verträgen von mir auf.
Benutzerebene 4
Funktioniert wieder alles...kann also zu hier 🙂

Deine Antwort