Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz zweimaliger Vergabe von "Passwort NEU" - O2-Bestätigung - Speicherung (korrekte Schreibweise etc.) kein Login möglich


Hallo@alle!

Nachdem mein 02-DSL-Vertrag vor ca. 3 Jahren endete, bin ich in 09/2019 wieder zu O2 zurück gekehrt. Als ich entsprechend auch eine O2-E-Mail anlegen wollte, wurde mir u.a. mein alter E-Mail-Account (alice.de) von damals angezeigt. Also fix (von wegen - schön wär's..) angegeben, dass ich mein altes Passwort vergesse habe, ein neues (2 x) eingegeben - Änderungsbestätigung (ebenfalls 2 x) von O2 erhalten und auf meinem Rechner gespeichert (nach vorheriger Anzeige und Kontrolle).

"Ist ja wunderbar... zackzack und fertig" hab ich mir gedacht und wollte mich entsprechend einloggen. Ergebnis: FEHLERMELDUNG (... der Anmeldename und/oder das Password sei falsch)..
Also zurück auf Anfang - das ganze Procedere wiederholt - und? Fehlermeldung wie bereits gehabt
icon

Lösung von Sächsin 6 October 2019, 14:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Registriere dich bitte als DSL-Kunde über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Hier im Beitrag https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-anmeldung-511720#post1945636 sind Screens dazu als anschauliche Erläuterung hinterlegt.
Hallo @SiJa,

hat es mit der Anleitung geklappt?

VG
Dennis
Der o2EmailAccount gehörte zum alten DSL-Vertrag(Bestandsschutz]. Wenn dieser vor 3Jahren gekündigt wurde, wurde auch der Mailaccount gelöscht.
Bei Neuverträgen gibt es den nicht mehr.

.....oder hab ich die Frage falsch verstanden ?

Deine Antwort