Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Too many redirects


Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit mich in mein Kundenkonto einzuloggen bzw. über den Link in der Mail meine email-Adresse zu bestätigen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "too many redirects" und die Seite kann nicht geladen werden. Das passiert sowohl mit der mobilen Version als auch am Desktop mit allen Geräten und Browsern.
Auch der Vorschlag, die Cookies zu löschen funktioniert nicht.

13 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Februar 2019
Ich habe seit mehreren Tagen das selbe Problem und benötige meine nur noch Online verfügbare Rechnung vom Januar, DRINGEND!!!

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 10. Februar 2019
Hallo,
wenn ihr beide jeweils einmal die Cookies/Cache gelöscht habt und ihr euch mit eurer Rufnummer weiterhin nicht anmelden könnt, ladet doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung hier hoch 🙂 Dann können wir diesen an die Technik weiterleiten!

Viele Grüße
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Februar 2019
Hallo,
ja Cookies/Cache wurde schon gelöscht. Anbei der Screenshot.
Viele Grüße
Mario


Hallo,
bei mir sieht es leider auch seit 2 Tagen so aus. Ich brauche auch dringend meine Rechnungen!

Grüße
Oliver

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Februar 2019
Habe auch den selber Fehler wie @mmair. Cookies & Cache löschen bringt nichts. In der App kommt der Fehlercode 504 (Die Daten konnten nicht geladen werden.)

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Februar 2019
#Edit: Scheint jetzt wohl wieder zu funktionieren

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Februar 2019
Bei mir funktioniert es leider noch nicht. Habe jetzt auch erneut eine Mail von O2 mit der Bitte meine Email-Adresse zu bestätigen, bekommen. Allerdings kommt dann folgender Screen wenn ich auf den Link klicke, und es passiert auch nichts mehr wenn ich einige Stunden warte.


Also bei mir geht nach wir vor nicht wirklich was

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Februar 2019
Bei mir auch nicht.
@o2_Flo Wurde es denn an die Technik weitergeleitet?

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 18. Februar 2019
Hallo @mmair,
das Ticket ist offen 🙂 Ich hab jetzt nochmal einen DSL Kollegen gefragt. Hast du dich noch einmal versucht mit deiner Festnetzrufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl neu zu registrieren (also nicht den Link nutzen)?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Februar 2019
Hallo @o2_Flo ,
vielen Dank!
Das habe ich jetzt versucht, allerdings kommt dann die Meldung, dass die Rufnummer bereits registriert ist.

Viele Grüße,
Mario

Hallo,

ich habe den selben Fehler.

Helfen Sie mir bitte damit, ich kann keine Bestellungen aufnehmen.

 

FG

Vlad

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • 3. Juni 2020

Hallo @VladVataman ,

 

wie ich sehe, konntest du bereits bestellen.

Klappt es nun also auch mit dem Login wieder?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort