Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit mich in mein Kundenkonto einzuloggen bzw. über den Link in der Mail meine email-Adresse zu bestätigen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "too many redirects" und die Seite kann nicht geladen werden. Das passiert sowohl mit der mobilen Version als auch am Desktop mit allen Geräten und Browsern.
Auch der Vorschlag, die Cookies zu löschen funktioniert nicht.
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Ich habe seit mehreren Tagen das selbe Problem und benötige meine nur noch Online verfügbare Rechnung vom Januar, DRINGEND!!!
Hallo,
wenn ihr beide jeweils einmal die Cookies/Cache gelöscht habt und ihr euch mit eurer Rufnummer weiterhin nicht anmelden könnt, ladet doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung hier hoch 🙂 Dann können wir diesen an die Technik weiterleiten!
Viele Grüße
Flo
wenn ihr beide jeweils einmal die Cookies/Cache gelöscht habt und ihr euch mit eurer Rufnummer weiterhin nicht anmelden könnt, ladet doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung hier hoch 🙂 Dann können wir diesen an die Technik weiterleiten!
Viele Grüße
Flo
Hallo,
bei mir sieht es leider auch seit 2 Tagen so aus. Ich brauche auch dringend meine Rechnungen!
Grüße
Oliver
bei mir sieht es leider auch seit 2 Tagen so aus. Ich brauche auch dringend meine Rechnungen!
Grüße
Oliver
Habe auch den selber Fehler wie @mmair . Cookies & Cache löschen bringt nichts. In der App kommt der Fehlercode 504 (Die Daten konnten nicht geladen werden.)
#Edit: Scheint jetzt wohl wieder zu funktionieren
Bei mir funktioniert es leider noch nicht. Habe jetzt auch erneut eine Mail von O2 mit der Bitte meine Email-Adresse zu bestätigen, bekommen. Allerdings kommt dann folgender Screen wenn ich auf den Link klicke, und es passiert auch nichts mehr wenn ich einige Stunden warte.
Also bei mir geht nach wir vor nicht wirklich was
Bei mir auch nicht.
@o2_Flo Wurde es denn an die Technik weitergeleitet?
Hallo @mmair ,
das Ticket ist offen 🙂 Ich hab jetzt nochmal einen DSL Kollegen gefragt. Hast du dich noch einmal versucht mit deiner Festnetzrufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl neu zu registrieren (also nicht den Link nutzen)?
Viele Grüße,
Flo
das Ticket ist offen 🙂 Ich hab jetzt nochmal einen DSL Kollegen gefragt. Hast du dich noch einmal versucht mit deiner Festnetzrufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl neu zu registrieren (also nicht den Link nutzen)?
Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo ,
vielen Dank!
Das habe ich jetzt versucht, allerdings kommt dann die Meldung, dass die Rufnummer bereits registriert ist.
Viele Grüße,
Mario
vielen Dank!
Das habe ich jetzt versucht, allerdings kommt dann die Meldung, dass die Rufnummer bereits registriert ist.
Viele Grüße,
Mario
Hallo,
ich habe den selben Fehler.
Helfen Sie mir bitte damit, ich kann keine Bestellungen aufnehmen.
FG
Vlad
Hallo
wie ich sehe, konntest du bereits bestellen.
Klappt es nun also auch mit dem Login wieder?
Viele Grüße,
Kurt
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