Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonnummer im Kundenkonto nicht änderbar

  • June 30, 2021
  • 7 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

Ich kann die hinterlegte Telefonnummer nicht anpassen. Ist nur ein Schloß hinter zu sehen.…

 

Chat geht nicht wegen angeblicher Störung, Hotline komme ich nicht weiter und der Whatsappchat geht auch nicht. Brauche eine Mailadresse die ich kontaktieren kann. MUSS doch möglich sein die Kontaktdaten anzupassen!

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 30, 2021

Hallo,

über die App sollte es gehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Leider nein, dort ist auch ein Schloss hinter abgebildet.


Vilureef
Legende
  • June 30, 2021

Hallo,

ein Schloss in deinen Kontaktdaten, heißt das noch ein anderer Auftrag im Hintergrund werkelt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Wie kann das "werkeln" sein? Habe mich nur eingeloggt und wollte die Nummer ändern was nicht möglich ist... gibt es denn eine Mailadresse die ich anschreiben kann damit O2 die Daten anpasst? 


Vilureef
Legende
  • June 30, 2021

Hallo,

nö, nimm Kontakt mit der Kundenbetreuung 089 787979400 auf oder hier: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Wie gesagt der Chat funktioniert nicht und bei der Hotline komme ich nicht durch. Habe es bei Whatsapp auch schon versucht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 12, 2021

Hallo @Kaizon,

herzlich willkommen in der Community.:blue_heart: Vielen Dank, dass du dich hier meldest. :bouquet: Gerne habe ich für dich nachgesehen. Es freut mich, dass du bereits auf einem anderen Weg die Änderung veranlasst hast. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. :slight_smile:

Viele Grüße Bianca