ich habe für mein neues Handy eine Premium-Versicherung für knapp 10 Euro im Monat abgeschlossen. Bei meinem ersten Smartphone hat sich das auch bezahlt gemacht und ich war sehr zufrieden mit dem Service der Telefonica Insurance. Aber nun hatte ich einen Schaden an meinem Sony Xperia XZ. Diesen Schaden habe ich gemeldet und er wird angeblich auch reguliert. Nun ist es aber so, dass die Telefonica Insurance verspricht, innerhalb von 24 Std. das Gerät auszutauschen. Inzwischen warte ich aber DREI WOCHEN auf das neue Gerät. Jedes mal, wenn ich bei der Hotline anrufe, wird mir gesagt, dass mein Handy nicht vorrätig sei, aber dass es bestellt worden ist. Man hat mir auch ein Ersatzgerät angeboten. Dieses liegt im Wert und den technischen Details weit unter dem Sony Xperia. Ich bin echt sauer über diesen "Service"! Schließlich benötige ich dieses Smartphone nicht nur für privaten Jux, sondern organisiere damit meinen gesamten Arbeitsalltag...
Was kann ich tun?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen