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Telefonica Insurance Handyversicherung

  • 23 November 2016
  • 2 Antworten
  • 3371 Aufrufe

Hi,

ich habe für mein neues Handy eine Premium-Versicherung für knapp 10 Euro im Monat abgeschlossen. Bei meinem ersten Smartphone hat sich das auch bezahlt gemacht und ich war sehr zufrieden mit dem Service der Telefonica Insurance. Aber nun hatte ich einen Schaden an meinem Sony Xperia XZ. Diesen Schaden habe ich gemeldet und er wird angeblich auch reguliert. Nun ist es aber so, dass die Telefonica Insurance verspricht, innerhalb von 24 Std. das Gerät auszutauschen. Inzwischen warte ich aber DREI WOCHEN auf das neue Gerät. Jedes mal, wenn ich bei der Hotline anrufe, wird mir gesagt, dass mein Handy nicht vorrätig sei, aber dass es bestellt worden ist. Man hat mir auch ein Ersatzgerät angeboten. Dieses liegt im Wert und den technischen Details weit unter dem Sony Xperia. Ich bin echt sauer über diesen "Service"! Schließlich benötige ich dieses Smartphone nicht nur für privaten Jux, sondern organisiere damit meinen gesamten Arbeitsalltag...

Was kann ich tun?

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Lösung von o2_Antje 2 December 2016, 21:27

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2 Antworten

Hallo nicki_91.

Tut mir leid, dass du aktuell so unzufrieden bist.

In diesem Fall ist allerdings die Versicherung dein Ansprechpartner, tut mir leid.

Hat der Austausch denn inzwischen stattgefunden?

Gruß

Antje

Hallo ! 

Ich gerne Kunde bei o2 nie Probleme gehabt 

Was mir aber auf den Geist geht die Telefònica Insurance Handyversicherung die Gott sei dank im Dezember 2018 gekündigt wird durch mich 

Wenn man schon ganz schnell dabei ist Mahnungen zu versenden sollte man auch die Mail lesen die Ihnen geschickt wurde von mir !

Und die 3 Euro wo nachträglich drauf gehauen wurde zahle ich nicht 

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