ich hab seit jahren eine Homezone in 47574 Goch. Diese ist auch im Telefonbuch und auf den Internetseiten (z. B. www.dastelefonbuch.de ; www.klicktel.de ; etc.) eingetragen. So weit, so gut. Da ich nach 47533 Kleve umgezogen bin, hab ich am 12. Oktober 2011 meine Homezone geändert in dieneue Klever Adresse. Hat wunderbar geklappt. Ich hab auch o2 mitgeteilt, dass ich jseit dem auf der neuen Adresse zu erreichen bin. Seit dem bekomme ich auch alle Schreiben von o2 an die neue Adresse versehen. So soll es auch sein.
Aber der Telefonbucheintrag und der Eintrag auf den Internetseiten bzw. Telefonbuch-CDs wurde nice geändert. Ich dachte, dass o2 das automatisch macht. Ist nicht passiert, was mir erst im Jahre 2012 aufgefallen ist.
Nun hab ich o2 am 08. Juli 2012 angwschrieben, warum noch nichts geändert wurde. Nach vielem hin und her bekam ich am 20. August 2012 gegen 09.13 Uhr folgende SMS:
Lieber o2-Kunde, die gewümschte Änderung an Ihrem Telefonbucheintrag haben wir abgeschlossen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihro2 Team
Aber es hat sich nichts geändert, wie man auf den einschlägigen Internetseiten sehen kann. Die alte Homezone ist immer noch mit der alten Festnetznummer, die es seit dem 12. Oktober 2011 nicht mehr gibt, eingetragen. Auf der neuen Homzone ist nichts auf diesen Internetseiten eingetragen.
Darufhin hab ich o2 noch einmal angeschrieben und bekam heute (29. August 2012) gegen 16:53 Uhr noch einmal die gleiche SMS:
Lieber o2-Kunde, die gewümschte Änderung an Ihrem Telefonbucheintrag haben wir abgeschlossen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihro2 Team
Was soll das, wenn sich doch nichts ändert? Wie lange dauert eigentlich die Änderung, so dass man dieses auch auf den Seiten , wie z. B. www. dastelefonbuch.de oder www.11880.com etc., sehen kann? Bis jetzt ist nichts dergleichen dort passiert.
Gruß, Sonic28
Lösung von o2_Antje
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