Hallo Service Team,
welche E-Mail Adresse kann ich nutzen, um Dich zu erreichen?
Ich verwalte das Telefon für meine Eltern, die auf ein funktionierendes Telefon angewiesen sind.
Ich habe mehrere offene Punkte zu besprechen:
Telefonbucheintrag:
Ich habe mehrfach versucht die Rufnummer ins Telefonbuch zu bekommen:
Online funktioniert es nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
“! Es ist ein Fehler aufgetreten”.
Ich hatte die Hotline vor geraumer Zeit telefonisch gebeten einen Eintrag vorzunehmen und hatte mitgenommen, dass ein Eintrag noch während des Gesprächs veranlasst wurde.
Im aktuellen analogen Telefonbuch 2020 finde ich jedoch keinen Eintrag. Im Kundenmenü
wird derzeit auch kein Telefonbucheintrag bei mir angezeigt. Ich habe es eben erneut online versucht und bekomme weiterhin die oben genannte Fehlermeldung.
Mein Wunsch wäre kurzfristig einen Telefonbucheintrag mit folgenden Eckdaten zu bekommen:
Der Telefonbucheintrag wird in folgenden Medien veröffentlicht:
gedruckte Medien
telefonische Auskunft
Eine Inverssuche ist nicht zugelassen.
E-Mail bestätigen:
Meine E-Mail Adresse ist im Kundenbereich richtig eingepflegt.
Ich habe eine E-Mail zu Bestätigung der Adresse erhalten, wenn ich aber auf den Link klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung:
Hinweis:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem MeinO2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.
Ich habe mich im MeinO2 Bereich heute Vormittag angemeldet und auf den Button schon zweimal geklickt, E-Mail Bestätigungslink erneut versenden. Bis jetzt ist noch keine E-Mail (auch nicht im Spamordner) angekommen. Mit welcher Verzögerung ist hier zu rechnen?
Telefonverbindung funktioniert nicht bzw. wir unterbrochen:
Seit Umstellung auf IP-Telefonie kommt es öfters vor, dass ein Gespräch mittendrin unterbrochen wird und meine Eltern für eine ganze Weile nicht mehr erreichbar sind. Es kommt auch generell vor, dass das Telefon zwischenzeitlich nicht funktioniert. Wenn Sie weitere Details brauchen, z.B. Tag und Uhrzeit der Störungen, geben Sie mir bitte Bescheid. Die Hotline wurde diesbezüglich auch schon kontaktiert.
Viele Grüße
Ttmanager