Hallo und guten Tag. Seit einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren. D.h. Ich wähle eine Nr. Bei dem angerufenen Teilnehmer kommt der Ruf in Form des Klingelton an, jedoch der Sprachanruf nicht. Gleiches passiert wenn er mich anruft. D.h. ich höre das Klingelzeichen, sehe auch im Display den Namen, drücke auf „Annehmen „ und höre den Anrufer nicht, da keine Sprachverbindung zu Stande kommt. O2 konnte mir bis dato nicht helfen. Ich bedanke mich für jeden Tipp
Hallo
Kannst du mittlerweile wieder telefonieren? Können wir dich noch unterstützen?
Magst du uns kurz auf den aktuellsten Stand bringen.
Schluej vielen Dank für deine Unterstützung.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.