Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Technisches Problem Login


Guten Tag, 

versuche mich schon seit einigen Wochen in der App sowie auf der Online Seite anzumelden, jedoch erscheint ständig die Information, dass entweder ein Fehler vorliegt und ich es erneut versuchen soll oder eben die Seite nicht geladen werden kann, da ein technischer Fehler vorliegt. 
Wäre schön zu wissen, woran es liegt und wie es behoben werden kann, da ich dadurch online nicht mehr auf meine Verträge zugreifen kann!!!
Lg 

 

 

03.12.2022 16:46, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. November 2022

Mein Handy Vertrag 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo,

Mobilfunkvertrag oder my Handy?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. November 2022

my Handy


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo,

dann hier deine Vertragsnummer registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 6. Dezember 2022

Hallo @susel96 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es mit dem Tipp von Vilureef geklappt ? (Danke dafür 💐)

Gruß, Solveig