Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Technisches Problem beim Login zu Mein O2

  • June 24, 2020
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich bei Mein O2 (DSL) einloggen. Ich bekomme immer die Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Können Sie mir helfen? 

 

Viele Dank!

Lösung von o2_Katja

Hallo @aberdnik und :blue_heart: lich willkommen!

 

Das bekommen wir gemeinsam bestimmt hin. :relaxed:

Welchen Vertrag hast du bei uns? DSL, Mobilfunk oder My Handy?

Du hast dich entsprechend mit Ruf- bzw. Vertragsnummer hier registriert:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 1, 2020

Hallo @aberdnik und :blue_heart: lich willkommen!

 

Das bekommen wir gemeinsam bestimmt hin. :relaxed:

Welchen Vertrag hast du bei uns? DSL, Mobilfunk oder My Handy?

Du hast dich entsprechend mit Ruf- bzw. Vertragsnummer hier registriert:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Hallo,

bin gerade zu O2 gewechselt und sollte eigentlich meinen Auftragsstatus und meine Vertragsdaten einsehen können. Aber immer kommt nach dem Login folgende Meldung:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

 

Wenn das Problem nicht bald behoben wird, kündige ich den Vertrag bevor die Laufzeit beginnt.

 

Gruß Thorsten


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 4, 2020

Dann solltest du lieber widerrufen. Wenn du kündigst wird die Kündigung erst in zwei Jahren wirksam.