Hallo @aberdnik und lich willkommen!
Das bekommen wir gemeinsam bestimmt hin.
Welchen Vertrag hast du bei uns? DSL, Mobilfunk oder My Handy?
Du hast dich entsprechend mit Ruf- bzw. Vertragsnummer hier registriert:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
bin gerade zu O2 gewechselt und sollte eigentlich meinen Auftragsstatus und meine Vertragsdaten einsehen können. Aber immer kommt nach dem Login folgende Meldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Wenn das Problem nicht bald behoben wird, kündige ich den Vertrag bevor die Laufzeit beginnt.
Gruß Thorsten
Dann solltest du lieber widerrufen. Wenn du kündigst wird die Kündigung erst in zwei Jahren wirksam.