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Hallo,

ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr bei Mein O2 (DSL) einloggen. Ich bekomme immer die Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Ich habe Safari, Firefox und Google Chrome ausprobiert. Alle liefern das gleiche Ergebnis. Gibt es hierfür eine Lösung? 

 

Viele Dank!

 

Hallo!

 

Du meldest dich mit deinem Nutzernamen oder mit der Festnetznummer in Mein o2 an?

Du solltest es mit der Festnetznummer probieren.


Hallo @miho891 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hat @TBCMagic ‘s Tipp geholfen ?

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @o2_Solveig ,

 

durch die APP hatte ich immerhin schon einmal Zugriff auf meine Rechnungen. Andere Daten (wie z.B. Zugangsdaten für den Router, Vertragsinfos, ...)  können nicht eingesehen werden. Da bekomme ich die gleiche Meldung.

Gibt es da eine Möglichkeit das Problem weiterzugeben?

 

Vielen Dank!


Hallo @miho891 ,

 

ich habe deine Daten einmal aktualisiert.

 

(Du wirst wahrscheinlich auch eine SMS über eine Datenänderung bekommen. Das war ich dann. Keine Angst, es ist alles wie es war).

 

Kannst du es bitte nochmal versuchen ?

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig


Hallo @miho891 ,

 

funktioniert es jetzt ? :rose:

 

Gruß, Solveig


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