Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technisches Problem

  • March 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo zusammen 

ich bekomme immer die gleiche Meldung, wenn ich meine PIN- oder PUK-Codes einsehen will. 

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Was soll ich tun?

Vielen DanK!

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere bitte jetzt nochmal.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

Hallo,

wo meldest du dich an? Portal oder App?

Edit: aktuell ist es wieder hakelig.

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hallo,

probiere bitte jetzt nochmal.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 12, 2022

Hallo @Matah,

war es dir inzwischen möglich PIN und PUK in deinem Mein o2 Bereich einzusehen oder war es doch noch notwendig die Kollegen der Hotline zu kontaktieren?

Gruß
Dennis