Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Gelöst
technischer Probleme
Lösung von o2_Jes
Hallo
erst einmal danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Hat es mittlerweile mit der Anmeldung geklappt? Die Frage von Vilureef interessiert mich auch sehr, welchen Vertrag du nutzt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir.
Liebe Grüße
Jes
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.