Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

technischer Probleme


Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Lösung von o2_Jes

Hallo @Mas8d79,
erst einmal danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Hat es mittlerweile mit der Anmeldung geklappt? Die Frage von Vilureef interessiert mich auch sehr, welchen Vertrag du nutzt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir.
Liebe Grüße
Jes

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Oktober 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • Lösung
  • 6. November 2022

Hallo @Mas8d79,
erst einmal danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Hat es mittlerweile mit der Anmeldung geklappt? Die Frage von Vilureef interessiert mich auch sehr, welchen Vertrag du nutzt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir.
Liebe Grüße
Jes


Deine Antwort