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Jedes mal wenn ich meine Tarife sehen möchte kommt dieses Meldung..

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." ... Ich habe öfters im Hotline angerufen aber keiner konnte mir helfen... !!!
Hallo @ebrabns,

um uns deinen Datensatz einmal anzuschauen, müsstest du bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support senden. Bitte gib dort deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an. Sobald du die PN geschrieben hast, gib hier doch noch einmal bescheid :)



Viele Grüße,

Flo
@o2_Flo @o2_Support PN geschrieben. 😉
Hey @ebrabns,



vielen Dank für die Rückmeldung, ich konnte dich nun in unseren Systemen finden. Hier sieht erst einmal alles gut aus. Bekommst du die Fehlermeldung auch in der App?



Viele Grüße, Tatjana
Ja ich bekomme die Fehlermeldung auch in der App hat noch nie funktioniert 😞 @o2_Tatjana
Hallo @ebrabns,

melde dich bitte einmal komplett ab und lösche ggf. die Cookies/Cache in deinem Browser oder nutze eine Inkognito Funktion an deinem Browser. Versuch dann bitte dich noch einmal anzumelden.



Viele Grüße,

Flo
@o2_Flo habe ich gemacht funktioniert nicht... 😞
Hallo @ebrabns,



welchen Browser nutzt du?



Kannst du dich einmal mit einem Browser anmelden, mit dem du dich noch nie bei o2 angemeldet hast? Was passiert dann?



Für welchen Zeitraum hast du den Cache und die Cookies gelöscht?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @ebrabns,



wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?



Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 📰



Viele Grüße, Tatjana

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