Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technischer Fehler beim Laden der Daten im persönlichen Bereich

  • March 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 492 Aufrufe

Seit Wochen wird mir jetzt bereits, wenn ich mich bei “Mein O2” anmelde, angezeigt: 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team

Ich kann insbesondere meine Rechnungen nicht einsehen oder sonst meine Vertragsdaten verwalten.

Wer kennt das Problem? Anruf bei O2 Hotline war erfolglos.

2 Antworten

  • March 7, 2020

Sollte der Fehler bei der Anmeldung mit der EMail-Adresse angezeigt werden, dann solltest du die eigentliche Anmeldemöglichkeit (zum Beispiel bei Mobilfunk die Mobilfunknummer) verwenden und dich damit bei Mein o2 anmelden.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 11, 2020

Hallo @SandraMJK ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hat der Tipp von @TBCMagic geholfen ?

 

Gruß, Solveig