Hallo liebe Community,
Ich versuche nun schon seit ungefähr einen Monat meine O2 Daten einzusehen und dort etwas umzustellen, jedoch kann ich meine Daten aufgrund eines “Technischen Fehlers” nicht zugreifen. In der O2-App kann ich mich nicht mal einloggen, da immer die Fehlermeldung “Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)” auftaucht und im Browser erhalte ich folgende Fehlermeldung: “Entschuldigung! Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”
Ich habe bereits versucht mich mit meiner Rufnummer, Email-Adresse und Benutzername einzuloggen, jedoch immer mit diesem Ergebnis.
Ich habe außerdem gesehen, dass einige andere Personen das gleiche Problem haben, jedoch finde ich dazu keine richtige Lösung, da nur berichtet wird, dass das Problem nun gelöst wurde, aber nicht wie.
Falls mir jemand dabei weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
LG
Lösung von Vilureef
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