Hallo,
Heute wurde mir angezeigt das ich meinen Vertrag verlängern könnte. Deswegen wollte ich dies gleich mal tun.
Meinen Tarif (o2 Blue All-in S 2015) wollte ich jedoch behalten. Und mir dazu das iPhone X in Spacegrau mit 64gb dazu holen doch wenn ich das alles abgeschlossen habe erscheint immer die Fehlermeldung das bei meiner Vertragsverlängerung ein Bearbeitungsfehler aufgetreten ist.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Seite 1 / 1
Bestell das Telefon doch einfach einzeln und lass den Tarif in die 12monatige automatische Verlängerung gehen, Hardware-Rabatt gibt es eh nicht mehr und auf deinen alten Tarif gibt es auch keine Rabatte.
In der Vertragsverlängerung würde ich ja 24 Monate nur 47,50€ zahlen was mir besser liegt persönlich.
Vielleicht könnte mir ja ein Mitarbeiter hier anhand meiner Frage das Handy bestellen.
Vielleicht könnte mir ja ein Mitarbeiter hier anhand meiner Frage das Handy bestellen.
Ähm ... die 47,50€ sind nur das Handy, die Tarifkosten von 19,99€ kommen noch oben drauf.
Genau die kommen noch dazu aber wenn ich mir das Handy jetzt so ohne Vertrag kaufe dann wird mein altes aus dem Vertrag der jetzt ausläuft ja immer noch bis zum Vertrags ende weiter bezahlt oder?
Handyraten laufen immer 24 Monate (falls du es nicht vorzeitig abzahlst), egal, ob du jetzt neu verlängerst mit neuem Handy oder in die automatische Verlängerung gehst und das Handy separat bestellst ... Handy und Vertrag sind 2 verschiedene Verträge.
Wenn du nicht 2 Handys finanzieren willst, dann warte noch mit dem neuen ... evtl. fällt ja auch noch der Preis dafür.
Wenn du nicht 2 Handys finanzieren willst, dann warte noch mit dem neuen ... evtl. fällt ja auch noch der Preis dafür.
Ich môchte mein vertrag verlàngern zeigt mir stàndig an Technischer fehler noch mal probieren warum?
Hallo
warum dieser Fehler aufgetreten ist, kann ich dir nicht beantworten. Wie ich gesehen habe, wurde heute aber schon eine Verlängerung für deinen Vertrag beauftragt. Hat sich dein Anliegen damit erledigt?
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.