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Warum O2 Service
Gelöst

Technischer Fehler bei Mein O2


Guten Tag.

Ich habe seit längerer Zeit keinen Zugriff mehr auf meine Daten in Mein O2, da immer wieder diese Nachricht erscheint.

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Eine Fehler Meldung bekomme ich ebenso bei meiner O2 App.

Jedoch brauche ich Einblick in meine Daten, da wir einen Vertrag von meinem Partner seinem O2 Kunden Konto verschieben wollen auf mein Kundenkonto.

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. ^^ 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @P1nkT4tion,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 😊

Es tut mir leid, dass du online nicht auf deine Daten zugreifen kannst. Erhältst du in der Mein o2-App genau die gleiche Meldung, nachdem du dich mit deinem Vertrag eingeloggt hast? Wenn du auf deinen Vertrag zugreifen möchtest, nutzt du für das Login deine Handynummer, korrekt?

Wenn du weder im Onlineportal noch in der Mein o2-App trotz korrekter Login-Daten keine Daten einsehen kannst und eine Meldung erhältst, muss ein Fehlerticket an der Kundenbetreuung eröffnet und an die Fachabteilung weitergeleitet werden. Hast du das zwischenzeitlich zufällig schon veranlasst?

Ich verstehe dich so, dass du zwei Verträge hast - einmal deinen und der, welchen dein Bruder nutzt. Das Login der Nummer deines Bruders funktioniert einwandfrei?

Viele Grüße

Vivian

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8 Antworten

poales
Profi
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  • 11323 Antworten
  • 10. Mai 2023

@P1nkT4tion 

melde dich mit der Rufnummer an.😀


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Mai 2023

@poales müsste ich mich dann mit der Rufnummer von meinem Bruder anmelden? Habe für ihn nämlich vor kurzer Zeit eine Sim-Karte bestellt.
Kann es auch daran liegen, dass ich nicht mehr rein komme?

vg


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Mai 2023

Jedenfalls funktioniert es nicht, dass ich mich mit der Nummer von meinem Bruder anmelde. Da steht, dass dieser Nutzername nicht existiert. Dabei hat er sich mit seiner Nummer selber bei O2 registriert, damit er Einblick darüber hat.

Edit o2_Vivian: Vollzitat für bessere Übersichtlichkeit entfernt 17.05.2023/11:42 Uhr


poales
Profi
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  • 11323 Antworten
  • 10. Mai 2023

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Mai 2023

Wie meinst du das? Ich weiß leider nicht wie genau er sich registriert hat. Aber er hat auf seinen Vertrag Zugriff. Ich müsste jedoch über mein Kundenkonto, welches das Hauptkundenkonto ist ja trotzdem einsehen können, welche Verträge über mich laufen.

Oder hab ich grad was falsch verstanden? D:

Edit o2_Vivian: Vollzitat für bessere Übersichtlichkeit entfernt 17.05.2023/11:41 Uhr


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 17. Mai 2023

Hallo @P1nkT4tion,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 😊

Es tut mir leid, dass du online nicht auf deine Daten zugreifen kannst. Erhältst du in der Mein o2-App genau die gleiche Meldung, nachdem du dich mit deinem Vertrag eingeloggt hast? Wenn du auf deinen Vertrag zugreifen möchtest, nutzt du für das Login deine Handynummer, korrekt?

Wenn du weder im Onlineportal noch in der Mein o2-App trotz korrekter Login-Daten keine Daten einsehen kannst und eine Meldung erhältst, muss ein Fehlerticket an der Kundenbetreuung eröffnet und an die Fachabteilung weitergeleitet werden. Hast du das zwischenzeitlich zufällig schon veranlasst?

Ich verstehe dich so, dass du zwei Verträge hast - einmal deinen und der, welchen dein Bruder nutzt. Das Login der Nummer deines Bruders funktioniert einwandfrei?

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 8. Mai 2025

Hallo ich würde gerne mein vertrag verlängern doch leider steht dort jedes mal das ein technischer fehler besteht. 

kann mir da jemand weiterhelfen?

ich habe die app schon deinstalliert doch leider hat dies auch nichts gebracht

ich bitte um hilfe. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 12. Mai 2025

Hallo ​@deutsche,
vielen Dank das du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Damit wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen können hier noch ein paar Fragen. Du kannst dich einloggen und deine Daten wie Tarif, persönliche Daten und Vertragslaufzeit kannst du einsehen? Du kannst nur die Vertragsverlängerung nicht beauftragen? Betrifft es “nur” die App oder auch Mein o2 auf o2online.de?
Liebe Grüße Bianca


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