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"Technischer Fehler" Anzeige nach Login in Meino2

  • December 15, 2025
  • 7 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie in der Beschreibung steht, habe ich das Problem das nach dem Login in Meino2 (Browser) immer “Technischer Fehler, wir können Ihre Daten nicht laden” angezeigt wird. 

Ein Login in die Meino2 App funktioniert auch nicht. 

Ich habe mich bereits per Mail und telefonisch an den Kundenservice gewandt, dort hatte man auch Probleme mittels meiner Kundennummer den Datensatz aufzurufen. 

Ein Ticket wurde auch schon erstellt und der Herr in der Kundenbetreuung wollte dies priorisieren, damit es etwas schneller geht. Leider kam bis dato keine Rückmeldung mehr.

 

Das ganze passierte nach einer Vertragsverlängerung von 2 Verträgen am 28.10.2025, seid dem komme ich nicht mehr in das Onlineportal. Ich kann keinerlei Rechnung einsehen oder dergleichen. 

Bin seid 8 Jahren Kunde mit der gleichen Kundennummer.

Hat hier vielleicht noch irgendjemand eine Idee was man machen könnte?

 

Besten Dank im voraus.

7 Antworten

The_Voice_70
Legende
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@IGS_01 

Willkommen in unserer Community 😉

Mal über einen anonymen Tab gegangen oder einen anderen Browser getestet? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2025

@The_Voice_70  

Ja, hab es über Inkognito Modus probiert, mit anderen Browsern probiert. Das Problem bleibt leider immer bestehen. 

 


The_Voice_70
Legende
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Liefen beide Rufnummern auf einem Konto ? Wie hattest du dich damals registriert … bei Email Adresse oder per Rufnummer?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2025

Beide Rufnummern laufen über ein Konto, also beide Verträge über mich. 

Ich habe mich per Mail registriert mit der Rufnummer. Ich musste damals passend zur Rufnummer eine Mailadresse hinterlegen. Ich habe zwei Logins, für jede Rufnummer eine Mailadresse, da ich diese damals für die eSim das benötigte. 

Mit beiden Logins, passiert das gleiche, es wird immer der Technische Fehler angezeigt. 

Ich hatte bis zur Vertragsverlängerung auch keine Probleme und konnte mich mittels beider Logins wunderbar einloggen. 

Die Punkte welche mich stutzig machen an der ganzen Sache sind folgende:

-Nach Vertragsverlängerung

-Kundenservice hatte Probleme den Datensatz mittels Kundennummer aufzurufen

-Kundenservice musste über ein Zweitsystem eine MyHandy Rechnung raussuchen um mir diese per Post zuzusenden. 

 

 


The_Voice_70
Legende
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Registriere dich mal bitte neu mit einer der beiden Nummern. Vorzugsweise die Hauptnummer. 

Nicht mit Email Adresse. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2025

Das geht leider nicht, sobald ich mich registrieren möchte fragt er nach der Handynummer. Egal welche der beiden ich eingebe leitet er mich direkt zum Login weiter.


The_Voice_70
Legende
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Hoppla …. das hört sich ungesund an …

Warte mal bis ​@o2_Kurt wieder da ist. Der ist in der Richtung definitiv der “Godfather” 😉