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Warum O2 Service
Frage

Technischer Fehler!


Bei mir steht schon seit Wochen dieser Text wenn ich mich eingeloggt habe sowohl im App als auch mit Chrome:

Auch das Priority lässt sich nicht aufrufen! 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

9 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • 1320 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hallo ​@Ikuku,

willkommen in unserer Community 🫶

Das ist erstmal unschön, lass uns mal schauen, was da los ist. Kannst du mir sagen, an welcher Stelle genau das passiert? Im Zweifel kannst du auch einen Screenshot machen. 

Kannst du denn zu irgendwelchen Menüs in Mein O₂ navigieren, oder kommt die Fehlermeldung überall?


Bumer
Lehrling
  • 23300 Antworten
  • 3. Mai 2025

@Ikuku 

Bei mir steht schon seit Wochen dieser Text wenn ich mich eingeloggt habe sowohl im App als auch mit Chrome.

du meldest dich mit deiner Rufnummer an? Nutze mal alternativ einen anderen Browser.


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 3. Mai 2025

@Ikuku 

in was genau möchtest du dich denn für einen Vertrag einloggen? Festnetz, Mobilfunk oder My Handy? 

Hast du dich denn in der Vergangenheit bereits mit der Festnetz-, Mobilfunk-oder Vertragsnummer registriert und anmelden können? 

Grüße

Manga


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Die App spinnt richtig. Nicht mal Priority , ob Teilnahme oder aktuelle Gewinner etc, funktioniert richtig. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Mai 2025

Bei mir das gleiche Problem, nichts funktioniert trotzdem reichlicher “Tipps”. Problem besteht auch schon seit einer Woche


allgäuhunter
Meister/In

@Bumer 

Da nutzt kein alternativer Browser, mit Rufnummer einloggen, mit Email, mit App etc. Das ist gerade schlicht und ergreifend ein massives IT-Problem, das von o2 gelöst werden muss.

@o2_Manga 

Ich möchte hier auf meine obige Antwort an Bumer verweisen. Momentan hört man von allen Seiten diese und jene Probleme, mich mit eingeschlossen. Auftragsstatus einsehen? Pustekuchen, technischer Fehler. Einloggen, wenn es denn funktioniert, technischer Fehler als Begrüßung. Die URL, die man bei Festnetzvertragsabschluss zugesendet bekommt (o2.de/auftragsstatus

"Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Ihr O2 Team"

Braucht ihr noch mehr? Die letzten Tage und Stunden hier im Forum sind voll mit solchen und ähnlichen Fehlermeldungen.

Da muss ganz einfach mal die IT von o2 in die Pötte kommen. Doch leider wird es von Woche zu Woche, von Tag zu Tag immer schlimmer.

 


Bumer
Lehrling
  • 23300 Antworten
  • 5. Mai 2025

Da nutzt kein alternativer Browser, mit Rufnummer einloggen, mit Email, mit App etc.

was legst du mir in den Mund?


allgäuhunter
Meister/In

@Bumer 

Nichts, das war allgemein eine Aufzählung, was bereits schon alles in den verschiedenen Threads genannt wurde. Bin halt nicht so der Typ, jedes Wort vorher noch auf die Goldwaage zu legen ;) 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2207 Antworten
  • 8. Mai 2025

Hallo zusammen,

@Ikuku , kannst du dich noch immer nicht richtig einloggen? Handelt es sich da um einen DSL, myHandy, Mobilfunk oder Prepaid Vertrag?

@Nobexio Wenn du sagst Nichts, meinst du damit dann, dass der Login insgesamt nicht klappt, oder kommst du zwar rein, hast dann aber eine Fehlermeldung? Was für einen Vertrag nutzt du? Versuchst du es über die App oder den Browser?

Wir haben von der IT den Hinweis bekommen, dass das Löschen des Geräte-Cache den gewünschten Effekt bringt. Das hilft natürlich nur da, wo die App nicht richtig läuft. 

Im Browser soll ein Passwort-Reset und anschließendes Löschen von Cookies und Browserverlauf Abhilfe leisten.

LG, Rebecca


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