Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Technischer Fehler


Hallo Zusammen, 

 

seit Tagen wird mir beim Log-In folgender Fehler angezeigt: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team “

 

Auch die O2 App funktioniert nicht. 

 

Was kann ich hier tun? 

 

Danke schon einmal. 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den MeinO₂-Bereich verschoben

Lösung von o2_Manuela

Hallo @VK29 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Hat dir Vilureefs Vorschlag geholfen?

Ich kann mir vorstellen, dass er da auf dem richtigen Dampfer war. (Danke für die nette Hilfe Vilureef:slight_smile: )

Falls du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, würde ich ein deinstallieren und neuinstallieren der App vorschlagen.

Im Browser würde ich einmal Cache und Cookies löschen.

Teile uns gerne mit, was letztendlich geholfen hat.

Falls die Vorschläge keine Abhilfe geschafft haben und hier noch Handlungsbedarf besteht, sind wir natürlich gerne für dich da :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Hallo,

hat es überhaupt schon mal funktioniert? Wenn nicht registriere deine Rufnummer https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start, da du dann noch den Interessenten Login nutzt.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2021

Hallo @VK29 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Hat dir Vilureefs Vorschlag geholfen?

Ich kann mir vorstellen, dass er da auf dem richtigen Dampfer war. (Danke für die nette Hilfe Vilureef:slight_smile: )

Falls du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, würde ich ein deinstallieren und neuinstallieren der App vorschlagen.

Im Browser würde ich einmal Cache und Cookies löschen.

Teile uns gerne mit, was letztendlich geholfen hat.

Falls die Vorschläge keine Abhilfe geschafft haben und hier noch Handlungsbedarf besteht, sind wir natürlich gerne für dich da :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


Deine Antwort