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Lösung

technischer Fehler

  • March 12, 2021
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Moin,

immer wenn ich meine Daten ansehen möchte bzw überhaupt mal ne Rechnung sehen möchte und mich einlogge, kommt immer der Hinweis, dass das aufgrund technischer Probleme nicht möglich ist.

 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

wie loggst du dich ein? Mit Rufnummer oder Mailadresse? Falls letzteres bitte einmal die Rufnummer registrieren.

 

Gruß 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 12, 2021

Hallo,

ist das bei beiden so? Also App und Online Portal?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2021

Ja, hatte die App auch deinstalliert und erneut probiert. 
ich konnte mich von Anfang an weder über Browser noch über die App


Vilureef
Legende
  • March 12, 2021

Hallo,

leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, vielleicht hat noch jemand eine Idee. Wenn nicht warte bitte hier auf einen Moderator.

LG


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wie loggst du dich ein? Mit Rufnummer oder Mailadresse? Falls letzteres bitte einmal die Rufnummer registrieren.

 

Gruß 


o2_Andrea
  • Team
  • March 19, 2021

Hallo @Jujo02 ,

 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :hatched_chick:

Klappt es wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Hast du einmal den Tip von @Sandroschubert probiert?

Vielen Dank dafür und auch Danke an @Vilureef  für deine Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea