Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technischer Fehler


Hallo,

ich bin Neukunde bei o2 und kann mich seit der Registrierung und Aktivierung meiner SIM Karte nicht im Bereich "Mein o2" bewegen.

Mir wird signalisiert dass ein technischer Fehler vorliege, ich habe mich bereits an den Live-Chat gewandt dort sagte man mir es liege eine Störung vor.

Da jedoch andere Personen in meinem Umfeld sich im besagten Bereich bewegen können, scheint es für mich keine allgemeine Störung zu sein.

Wäre es möglich, dass ein Servicemitarbeiter sich der Sache mal annimmt? Per Hotline erreicht man niemanden, sondern ich werde von der Warteschlange direkt verabschiedet. Ich wäre dankbar für jede Hilfe.

icon

Lösung von BamButz 30 September 2016, 13:22

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo,

Das Geht mir genauso, nichts zu machen seit dem 09.09.

Benutzerebene 2
Hallo,

Kann keiner helfen?



Kann keiner helfen?

Lass im Chat ein Fehlerticket eröffnen. Warum Dir das nicht gleich angeboten wurde kann ich Dir nicht sagen.

Grüße

Benutzerebene 2
Wie funktioniert das?

Habe mich erst wegen dem Ärger hier angemeldet ..

Danke für die Info!

Benutzerebene 2
‌hallo Community und guten Morgen,

ich konnte gestern nach zahlreichen Versuchen endlich mal die Hotline erreichen und das Problem schildern. Im live Chat bekam ich am Freitag keine Rückantworten.

Die Störung wurde nun weitergeleitet und wird bearbeitet. mal sehen, wie es nun weiter geht.

Hat jemand andere Informationen bekommen können? Oder weitere Ideen?

gruss Tobias

Bisher keine Änderung das Problem besteht weiterhin.

Hotline & Chat sind ausgelastet, kein durchkommen möglich.

Ich denke das die Zustände hier mittlerweile zu einem Fall für den Verbraucherschutz werden könnten. Es kann nicht sein das etliche Kunden wochenlang keinen Zugriff auf ihre Vertragsdaten o.ä. Optionen haben.

Ich bitte dringendst um Informationen seitens O2 wie man dieses Problem in den Griff bekommen wolle.

geht es "nur" um den Zugriff an sich oder willst du was ändern/buchen? Kannst du auf die App zugreifen?

Also zu zuallererst geht es um den Fehler an sich, aber im Endeffekt möchte ich dort auch etwas ändern, das ist korrekt mir geht es darum dass ich endlich meine Rufnummerportierung starten kann ohne auf kostenpflichtige Faxnummern oder ellen lange Postwege angewiesen zu sein.

App funktioniert nur teilweise manchmal sind keine Daten vorhanden aber Volumen bekomme ich z.B. angezeigt.

Versuch es mal darüber: rufnummermitnahme@cc-o2online.de

Benutzerebene 2
Und wo kann man sich melden, außer Hotline, livechat,... wenn mein o2 nicht über das Web funktioniert?

Ich bin es bald leid, seit drei Wochen der Fehler, keine Rückmeldung , nichts...

Gruß Tobi

Auch an dich die Frage, was du da machen willst.

Benutzerebene 2
Wie, was ich da machen will?

Vertragsdaten einsehen, Konto verwalten, alles wofür mein o2 gut ist.

Meist sitzt man vorm Rechner und arbeitet nicht über die app

Hätte ja sein können, dass du wie der andere User ein konkretes Anliegen hast.

Funktioniert wieder kann als erledigt angesehen werden.

Deine Antwort