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Warum O2
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Gelöst

Technische Störung Mein o2

  • October 14, 2022
  • 11 Antworten
  • 227 Aufrufe

Kadauz9
Einsteiger:in

Hallo,seit 4 Wochen bin ich Neukunde,und bekomme immer wieder diese Meldung angezeigt!

Ich melde mich mit meiner E-Mail Adresse und mit meinem Kennwort an - es funktioniert aber leider nicht.

 

Nehme ich meine Mobilfunknummer,dann heißt es das diese Nummer nicht bekannt ist.

Versuche ich mich neu zu registrieren ,bekomme ich die Antwort das ich schon als Kunde eingetragen bin - kann mich aber nicht weiter einloggen?

 

Iwas läuft doch hier völlig falsch - oder?

Da steht ja mit Email Addy oder mit der Mobilfunknummer - dann sollte es auch funktionieren.

 

Mfg: Kadauz

 

Edit 24.10.2022 16:16 o2_Jessica: Betreff/ Titel angepasst.

Lösung von Kadauz9

Komischerweise hat es jetzt auch hier funktioniert - mit meiner Rufnummer.

 

Iwer wird doch da was gemacht haben - gestern ging auf einmal nichts mehr.

4 Wochen lang ging auch nichts ,und jetzt nach einmal schreiben funktioniert es.

 

Danke für Eure Hilfe - ich hoffe das es jetzt so bleibt.

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 14, 2022

Hallo,

hast du denn die Rufnummer registriert?

LG


Andi40
Legende
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  • Legende
  • October 14, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Kadauz9

Mit dem dementsprechend mit der Rufnummer zu einzuloggen muss die Rufnummer Registrieren hat es per Mail mal funktioniert?

So wie ich das kenne kann man per Mail eine Einmalig einloggen. 

Vg Andi40 


Kadauz9
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2022

Hallo zusammen ,und Danke für die Willkommens Grüße!😊

Ich konnte mich jetzt die ganze Zeit nicht einloggen - jetzt erst geht es wieder - aber nur mit der E-Mail Adresse.

Ja,ich bin registriert bei O2,denn ich habe die App ja auch auf meinem Handy - da funktioniert alles.

Hier,also bei O2 funktioniert es mit der Nummer nicht.

 

Seit 4 Wochen ist das schon so.

 

Neu angemeldet - Cache geleert usw. hab ich alles schon probiert - keine Chance,leider🤔

 

Gruß:Kadauz


Sandroschubert
Legende

Hallo,

leider antwortest du nicht auf die gestellten Fragen. Noch einmal die Frage hast du die Rufnummer registriert?


Kadauz9
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 15, 2022

Hallo,

 

doch - ich hab doch geschrieben das ich registriert bin - auf der Handy App melde ich mich ja auch mit meiner Nummer an und das funktioniert einwandfrei.


Kadauz9
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 15, 2022

Komischerweise hat es jetzt auch hier funktioniert - mit meiner Rufnummer.

 

Iwer wird doch da was gemacht haben - gestern ging auf einmal nichts mehr.

4 Wochen lang ging auch nichts ,und jetzt nach einmal schreiben funktioniert es.

 

Danke für Eure Hilfe - ich hoffe das es jetzt so bleibt.


o2_Jessica
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Kadauz9,

auch von Moderator*innen-Seite nochmal willkommen in der o2 Community! 😊

Wie ich sehe konnte dir schon Unterstützung angeboten werden und dein Problem hat sich wohl auch bereits gelöst. Das freut mich sehr zu lesen!
Ob/was im Hintergrund passiert ist kann ich dazu nicht sagen. Aber ist doch schön, wenn alles funktioniert.

Liebe Grüße
Jessi


Kadauz9
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2022

@Jessica,

danke für die Begrüßung aber iwas ist immer noch nicht so richtig okay.

Ich mußte mich heute schon wieder neu anmelden weil angeblich meine Daten nicht zugänglich waren - das ist komisch.

Hab mich jetzt mit neuem Passwort angeledet und hoffe das es klappt.

Gruß: Kadauz


o2_Jes
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Kadauz9,

da schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob nun alles funktioniert oder du noch Einschränkungen erkennen konntest?
Ich würde mich wirklich sehr freuen von dir ein kurzes Feedback zu bekommen 🤗
Liebe Grüße
Jes 


Kadauz9
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2022

@Jes, danke der Nachfrage - wenigstens im Moment scheint es zu funktionieren.

Ich bin ja auch nicht ständig auf dem Board oder heir im Forum - aber zur Zeit läuft alles so wie es soll.👍🏻🤗

 

Gruß: Kadauz


o2_Jes
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @Kadauz9,

das freut mich zu lesen! Ich drücke dir die Daumen, dass es nun so bleibt 💙.
Hast du denn weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können, wenn ja gern raus damit 😊.
Wir suchen immer wieder User:innen die bock haben über uns kostenlos Geräte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn du also schon immer mal ein Gerät unbedingt ausprobieren wolltest, schau gern bei uns unter Testgeräte & Reviews vorbei.
Vielleicht werden wir irgendwann mal ein Review eines Gerätes von dir lesen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Liebe Grüße
Jes