Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Technische Störung mein O2

  • February 20, 2020
  • 9 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, ich komme nicht in meinem O2 Bereich. Es steht ständig aufgrund technischer Störung können meine Daten nicht geladen werden.

Lösung von Anonymous

Entweder solltest du einmal mit der Rufnummer dann “Passwort vergessen” einmal ausprobieren (du bekommst eine SMS mit einem temporären Passwort und kannst mit diesem und einem neuen Passwort dich bei Mein o2 anmelden) oder du registriert dich mit der Mobilfunknummer neu. Sollte die Meldung kommen, dass die Mobilfunknummer bereits registriert ist, dann “Passwort vergessen” nutzen.

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 20, 2020

Wie loggst du dich ein, mit Mailadresse oder mit der Rufnummer?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2020

Mit Email Adresse


Sächsin
Legende
  • February 20, 2020

Versuche es bitte mal mit der Rufnummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2020

Mit der Rufnummer und dem Passwort komme ich gar nicht rein, da sagt er mir das Passwort ist falsch. Mit der Email Adresse und dem Passwort steht, dass es eine Störung gibt und meine Daten nicht geladen werden können.


Sächsin
Legende
  • February 20, 2020

Dann gedulde dich bitte, ein Moderator wird sich hier melden und sich das anschauen.


Sandroschubert
Legende

Hast du bereits die Rufnummer registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2020

Woran sehe ich das? Ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher.

 


  • Lösung
  • February 20, 2020

Entweder solltest du einmal mit der Rufnummer dann “Passwort vergessen” einmal ausprobieren (du bekommst eine SMS mit einem temporären Passwort und kannst mit diesem und einem neuen Passwort dich bei Mein o2 anmelden) oder du registriert dich mit der Mobilfunknummer neu. Sollte die Meldung kommen, dass die Mobilfunknummer bereits registriert ist, dann “Passwort vergessen” nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2020

Ok danke, ich probiere es mal so.