Hallo @Utopie ,
schön, dass du dich meldest
Entschuldige, dass wir jetzt erst antworten.
Kannst du mittlerweile online auf dein Daten zugreifen ? Nutzt du die Mein o2 App oder gehst du über www.o2online.de ?
Hast du schon verschiedene browser ausprobiert ?
Tipps findest du auch unter Mein o2 funktioniert nicht - was tun?
Melde dich einfach, wenn wir helfen können.
Gruß, Solveig
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.
Ich nutze keine App, sondern gehe ganz normal über die Internetseite. Mittlerweile funktioniert der Login und der Zugriff auf meine Daten auch wieder. Ich nehme an, dass das Problem darin lag, dass mein Festnetz/Internet und mein Mobilfunk Bereich zusammengelegt wurden, damit ich alles auf einen Blick habe und nicht 2 verschiedene Logins nutzen muss.
Hieraus ist aber ein neues Problem entstanden: Ich kann im Bereich “Rechnung” nur die Rechnungen für meinen Internetanschluss einsehen, die Mobilfunk Rechnungen sind alle verschwunden, egal welchen Vertrag ich an der Seite auswähle. Lässt sich dieses Problem irgendwie lösen?
Hallo @Utopie,
schön, dass Du Dich noch einmal meldest.
Laufen denn die Verträge alle unter einer Kundennummer?
Nur in dem Fall können die Verträge alle mit einem Log-In eingesehen werden.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
zuvor waren es 2 verschiedene Kundennummern. Eine Kundennummer für meine Mobilfunkverträge und eine für meinen DSL/Festnetzanschluss. Dementsprechend hatte ich auch 2 verschiedene LogIns und monatlich zwei verschiedene Redhnungen. Jetzt wurde aber beides zusammengefasst, d.h. ich habe eine Rechnung bekommen, die sowohl Mobilfunk als auch Festnetz/DSL enthält und wenn ich mich jetzt bei O2 einlogge, sehe ich alle Verträge unter einem LogIn. Aber als Konsequenz daraus, sind meine Mobilfunkrechnungen allesamt verschwunden und ich kann diese nicht mehr einsehen.
Hallo @Utopie,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Nach der Zusammenführung der Vertrage auf einen gemeinsamen Datensatz ist der Zugriff auf den “alten” nicht mehr möglich, wir senden dir die Rechnungen gern per Post zu.
Oder haben dies bereits unsere Kollegen veranlasst?
Welchen Zeitraum benötigst du?
Viele Grüße,
Katja