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Warum O2 Service
Gelöst

Technische Probleme - Laden der Daten in Mein o2


Hallo, ich finanziere ein Handy "phone 13 pro max". Diese Meldung bekomme ich immer wenn ich "über Mein O2 Startseite" auf mein Konto zugreifen möchte um meinen Ratenplan zu sehen.

Ich habe auch versucht, mich über die Mein O2 App anzumelden, aber ich bekomme auch eine Fehlermeldung.

 

_____________

Edit o2_Jessica: Betreff angepasst/ gekürzt.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @abdelrhmanaltawil,

wie ich dir auch schon in der Privatnachricht geschrieben habe, möchte ich nun wieder in den Thread hier wechseln. Der Versand deines Rechnungsduplikats wurde von mir in Auftrag gegeben 😊

Liebe Grüße
Jessi

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10 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18081 Antworten
  • 15. Juli 2022

Hallo @abdelrhmanaltawil,

hattest du dich mit neu mit einem “o2 My Handy” Account registriert oder versuchst du es eventuell mit diesem Account hier aus der Community, welcher eventuell nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist?

VG
Dennis


  • 0 Antworten
  • 15. Juli 2022

Hallo Dennis,


Danke für die Antwort

Ich versuche, mich mit einem E-Mail-Konto anzumelden, unter dem O2 mich kontaktiert.

Ich kann mich anmelden, aber wenn ich meinen O2 gehen oder mich in die mobile App einloggen möchte, erhalte ich diese Nachricht.
Ich habe versucht, ein Konto für O2 zu erstellen, aber ich habe nicht die vertragnummber


TeufelEnergy
Star
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Hi @abdelrhmanaltawil,

die Vertragsnummer findest du in deinen Unterlagen die Du zugeschickt bekommen hast.

 

Gruß


  • 0 Antworten
  • 15. Juli 2022

Hi @TeufelEnergy 

Wird die Rechnung “Die die Vertragsnummer enthält” und der Ratenplan mit der gleichen Lieferung des Telefons geliefert oder werden sie separat gesendet?

Da ich es in dem Dokument, das ich derzeit habe, nicht finden kann.

Gruß

 


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hallo @abdelrhmanaltawil,

du hast nur das Handy und keinen Mobilfunktarif dazu oder?

Die Vertragsnummer sollte auf deiner Rechnung stehen.

Sollte davon nichts beiliegen, melde dich bei der Kundenhotline: 

089787979400, bitte bei der Kundenabfrage immer weiter sagen. Du benötigst dafür deine Kundennummer, die wirst du haben oder?

Alternativ könnte dies auch über den Live-Chat funktionieren.

Beide Kanäle sind morgen erreichbar von 10:00 - 18:00 Uhr.

 

Gruß

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Juli 2022

Hallo,

@abdelrhmanaltawil nein, die Rechnung kommt ca. 14 Tage später, separat per Post.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo @abdelrhmanaltawil,

nun sind wieder einige Tage vergangen, konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären und hast du die Rechnung erhalten? 😊

Liebe Grüße
Jessi


  • 0 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hello @o2_Jessica ,

 

Vielen Dank für die Überprüfung, leider habe ich die Rechnung noch nicht erhalten.

 

best regards


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo @abdelrhmanaltawil,

danke für die Rückmeldung.
Damit wir mal nachsehen können und dir ggfs. die Rechnung nochmal zukommen lassen können, brauche ich ein paar Informationen von dir.
Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, möchte ich dich bitten, auf meine private Nachricht zu antworten, welche ich dir von unserem Sammelaccount @o2_Support in den kommenden Minuten schicken werde. Zu deinen Nachrichten kommst du hier: Klick.
Sende mir dort bitte deine Rufnummer, deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl und deinen vollständigen Namen. Danach kann ich alles prüfen, dich legitimieren und entsprechend alles weitere veranlassen.

Liebe Grüße
Jessi


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 2. August 2022

Hallo @abdelrhmanaltawil,

wie ich dir auch schon in der Privatnachricht geschrieben habe, möchte ich nun wieder in den Thread hier wechseln. Der Versand deines Rechnungsduplikats wurde von mir in Auftrag gegeben 😊

Liebe Grüße
Jessi