Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technische Probleme beim laden von mein o2

  • September 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

 

ich komme auf keine vernünftige o2 Seite. Die App meldet, dass ich es später noch mal versuchen solle, auf der o2 Startseite gibt es Weiterleitungsfehler.

Das tritt überall auf, sobald ich mich mit meinem o2 Konto anmelde. Wollte eigentlich eine Bestellung tätigen aber so wird das nichts.

 

LG

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

wenn du noch keinen Vertrag hast dann ist auch kein Account notwendig. Logge dich bitte aus und bestelle dann.

Gruß

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

hast du schon einen Vertrag bei O₂? Und wenn ja welchen?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2022

Hallo,

hast du schon einen Vertrag bei O₂? Und wenn ja welchen?

LG

Hallo Vilureef,

nein, aber ich würde gerne einen abschließen. Packe alles in den Warenkorb und möchte dann weiter im Prozess. 
 

LG 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

wenn du noch keinen Vertrag hast dann ist auch kein Account notwendig. Logge dich bitte aus und bestelle dann.

Gruß


Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

dann ist das ein sogenannter Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Deshalb es so machen, wie @Sandroschubert es geschrieben hat.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • September 28, 2022

Hallo @xSchizo ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Konnten dir Sandroschubert und Vilureef bereits weiter helfen? 💙

Und konntest du zwischenzeitlich deine Bestellung vornehmen? Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich einfach. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

Hallo @xSchizo ,

 bitte poste nicht mehrfach.

Es geht unter

weiter.

Danke schön.

Gruß, Solveig