Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

techniche problem


Fehlermeldung: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der  Mein O2 App.Beides funktioniert nicht. Keine Änderungen an Rufnummer oder Konto vorgenommen. Wo ist das Problem?

Lösung von Bumer

Registriere die Festnetznummer vom DSL und melde dich mit den neuen Login Daten an.

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23148 Antworten
  • 10. April 2025

Melde dich bitte mit deiner Rufnummer an.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. April 2025

Ich kann mich leider nicht mit der anmelden da diese auf einem anderen Vertrag hinterlegt ist. Und meine Festnetznummer ist anscheinend nicht registriert


Bumer
Lehrling
  • 23148 Antworten
  • 10. April 2025

Um was für einen Vertrag geht es bei dir?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. April 2025

Ich habe einen DSL Vertrag 


Bumer
Lehrling
  • 23148 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2025

Registriere die Festnetznummer vom DSL und melde dich mit den neuen Login Daten an.

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. April 2025

Leider geht das auch nicht. Wenn ich mich dort registrieren will sagt er das der Benutzername und oder Passwort falsch ist. Und wenn ich mich mit meiner email anmelde sagt er ein Account ist vorhanden


Bumer
Lehrling
  • 23148 Antworten
  • 10. April 2025

Bei einer Registrierung kann kein Passwort falsch sein. Gebe die Festnetznummer ein und folge den Anweisungen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. April 2025

Wie auf dem Bild zusehen kann ich hier keine Rufnummer auswählen. Wenn ich diese eingeben will geht das nicht 

 


Bumer
Lehrling
  • 23148 Antworten
  • 10. April 2025

Bitte führe die Registrierung nicht auf einen Handy durch, sondern über einen Desktop PC, und verwende nicht die Internetverbindung vom DSL.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@N1co10,

hat es mit der Alternative, dies über eine andere Internetverbindung durchzuführen, zuletzt mit der Registrierung geklappt? Sollte es damit weiterhin Probleme geben und du Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


Deine Antwort