Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surfstick Lieferung

  • October 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 504 Aufrufe

Am Donnerstag (17.10) sollte ein Surfstick bei uns ankommen. Beim Sendungsverfolg steht nur "Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag." Heute ist der 23.10 und es ist immer noch nichts angekommen, was tun? 

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 26, 2019

Hallo @MrsKrone 

 

herzlich Willkommen in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :thumbsup_tone2:

 

Ich schick dir gleich eine PN zu, da ich noch ein paar Daten von dir benötige.

 

Viele GÜRße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 12, 2019

Hallo @MrsKrone 

 

dein Fall wird aktuell noch in der Fachabteilung geprüft. Sobald ich eine Rückmeldung / Lösung für dich habe, melde ich mich hier.

 

Viele Grüße

 

Annika