Hallo,
ich würde gerne mein Surf Upgrade jetzt wieder deaktivieren. Auf mein o2 sollte es eigentlich gehen nur klappt es von Smartphone als auch am PC nicht. Könnte mir jemand helfen bzw kündigen?
MfG Artur
Seite 2 / 2
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Hilfe Perfekt!!!!
Wäre es möglich mein Surf Upgrade M zu deaktivieren?
Mir steht die Funktion im Interface nicht zur Verfügung.
Mir steht die Funktion im Interface nicht zur Verfügung.
Hallo,
ich möchte auch zum nächst möglichen Zeitpunkt mein Surfupgrade M abbestellen.
Eine Freuchheit, dass dieses Forum anscheinend die einzige Möglichkeit ist mit O2 in Kontakt zu treten.
Grüße
ich möchte auch zum nächst möglichen Zeitpunkt mein Surfupgrade M abbestellen.
Eine Freuchheit, dass dieses Forum anscheinend die einzige Möglichkeit ist mit O2 in Kontakt zu treten.
Grüße
Eine Freuchheit, dass dieses Forum anscheinend die einzige Möglichkeit ist mit O2 in Kontakt zu treten.
Da wären noch die Hotline, der Chat, Facebook, Twitter, Post und Fax. Sollte reichen.
Der Chat ist nicht erreichbar, bei der Hotline kann ich das SurfUpgrade nicht deaktivieren.
facebook und Twitter sind keine Medien auf denen ich vertragsDetails mit meinem Vertragsparner klären möchte!!!
wurde mein Surfupgrade jetzt deaktiviert, oder wurde hier nur der zweite Teil meiner Nachricht beantwortet?
MIt freundlichen Grüßen
facebook und Twitter sind keine Medien auf denen ich vertragsDetails mit meinem Vertragsparner klären möchte!!!
wurde mein Surfupgrade jetzt deaktiviert, oder wurde hier nur der zweite Teil meiner Nachricht beantwortet?
MIt freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
@YKR : Das Surf Upgrade wird zum 11.07.2016 deaktiviert.
@WütendXXX : Für Deine Rufnummer wird das Upgrade zum 13.07.16 deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
ich möchte auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Surf Upgrade XL abbestellen.
ich möchte auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Surf Upgrade XL abbestellen.
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun, da die Anliegen der anderen User gelöst sind.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun, da die Anliegen der anderen User gelöst sind.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.