Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surdomutitas

  • June 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Guten Tag, 

Es scheint wichtig zu sein!

Ich bitte Sie, mit mir schriftlich zu kommunizieren, da ich an Surdomutitas leide.

Ich bitte, um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 30, 2025

Du kannst auch hier schriftlich bzw. in Textform kommunizieren. Um was geht es denn? Bitte dein Anliegen schildern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 30, 2025

Hallo ​@Tantecolgate79,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, sehr gerne unterstützen wir dich hier.
Der Frage von bs0 schließe ich mich direkt einmal an, worum genau geht es?
Magst du dein Anliegen genauer beschreiben?

Gruß
Antje


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Hallo ​@Tantecolgate79, wir sind jederzeit gerne für dich in der Community da und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite 🙂. Damit wir dir bestmöglich helfen können, wäre es super, wenn du uns genauer schildern könntest, worum es bei deinem Anliegen geht.

Ohne die genauen Details können wir leider nicht aktiv werden. Bitte zögere nicht, uns mehr Infos zu geben. Wir sind für dich da und freuen uns, dir weiterhelfen zu können😌

LG, Senay