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stonierung Bestellung

  • November 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich habe am 27.10.23 eine Bestellung gemacht nach ein Tag habe ich bemerkt, dass etwas nicht passt. Also total ändere Tarif mit diese dass, ich bestellen habe. 
Ich habe in Hotline angeruft und hat mir eine Stonierung per Email geschict und eine andere Bestellung gemacht hat. 
Meine frage ist “ ich muss etwas noch machen ,um die altere Bestellung zu stonieren weil, in mein O2 app steht noch die alte Bestellung “ 

Danke im Voraus 😊

Lösung von Vilureef

Hallo @Lediana Nikolla,

hat mir eine Stonierung per Email geschict 

dann ist alles okay. In kürze sollte da storniert stehen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 4, 2023

Hallo @Lediana Nikolla,

hat mir eine Stonierung per Email geschict 

dann ist alles okay. In kürze sollte da storniert stehen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 13, 2023

Hallo @Lediana Nikolla,

ist der Vertrag bzw. die Bestellung zuletzt für dich als storniert ersichtlich gewesen oder war noch weitere Klärung dafür notwendig? Wenn dazu noch Fragen offen sein sollten, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis