Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Website Mein O2, seit wochen gestört

  • March 24, 2020
  • 5 Antworten
  • 94 Aufrufe

 

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • March 27, 2020

Hey @motulkevin,

danke für den Screen ;) Ein wenig mehr Fehlerbeschreibung brauchen wir dann aber schon nocht. Wie meldest du dich denn bei “Mein o2” an?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2020

ich gehe auf https://www.o2online.de und melde mich bei mein o2 an, komischerweise geht das wenn ich mich mit anderen zugangsdaten anmelde ( Prepaid sim und multicard o2 free S (2018)) einwandfrei, nur bei meinem DSL Vertrag nicht mehr 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 1, 2020

Hi @motulkevin,

tritt der Fehler auch in einem anderen Browser auf? Klappt es alternativ über die Mein o2-App?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2020

Ja auf der mein O2 App geht es komischerweise


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 2, 2020

Ja auf der mein O2 App geht es komischerweise

Danke.

Hast du es denn auch mit anderen Browsern versucht? Kam es da zum gleichen Fehlerbild oder hat es dann geklappt?