Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Mein o2


Zum ersten Mal seit Monaten bin ich gezwungen, mich bei Mein o2 anzumelden. Und natürlich funktioniert Mein o2 hinten und vorne nicht. Daten stehen nicht zur Verfügung, “Es gibt Probleme mit Ihren Kundendaten”, Weiterleitungen ins Nirvana. Es scheint also nach wie vor der Normalzustand bei o2 zu sein, dass nichts funktioniert wie es soll.

 

Kann bitte jemand bestätigen, dass es aktuell generelle Probleme in Mein o2 gibt oder muss ich davon ausgehen, dass es sich mal wieder um einen “Einzelfall” handelt?

 


3 Antworten

Zum ersten Mal seit Monaten bin ich gezwungen, mich bei Mein o2 anzumelden. Und natürlich funktioniert Mein o2 hinten und vorne nicht. Daten stehen nicht zur Verfügung, “Es gibt Probleme mit Ihren Kundendaten”, Weiterleitungen ins Nirvana. Es scheint also nach wie vor der Normalzustand bei o2 zu sein, dass nichts funktioniert wie es soll.

 

Kann bitte jemand bestätigen, dass es aktuell generelle Probleme in Mein o2 gibt oder muss ich davon ausgehen, dass es sich mal wieder um einen “Einzelfall” handelt?

 

Einzelfall wäre falsch. Globales Problem aber auch.

 

Du bist mit Rufnummer registriert?

Tja, das weiß man nicht so recht. Als Login verwende ich die Festnetznummer. Wenn ich das Glück habe, das Login verwalten zu können, sehe ich, dass meine E-Mail-Adresse als Alternative eingetragen ist. Ein Anmeldeversuch mittels der E-Mail-Adresse führt allerdings zur Fehlermeldung, dass die Adresse unbekannt ist.

Wie gesagt, von vorne bis hinten funktioniert nichts. Zwischenzeitlich war ich in der Lage Daten einzusehen, jetzt aktuell funktioniert’s wieder nicht.

 

Hallo @popans,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass es mit deinem Login in Mein o2 hakt. Wenn du deine Festnetznummer für die Anmeldung nutzt und es schon einmal funktioniert hat, ist die Registrierung ja bereits abgeschlossen. :thumbsup_tone2:

Wie verhält es sich inzwischen, klappt es wieder oder erhältst du weiterhin die Meldung? Hast du Cookies und Cache schon einmal gelöscht?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort