Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Störung Kundenportal


Hallo,

ich bin MyHandy Kunde und versuche seit Tagen verzweifelt, in mein Kundenkonto reinzukommen. Das geht bei mir leider weder über die App noch irgendeinen Browser. Immer kommt nur unten stehendes Bild. Ein und ausloggen funktioniert auch nicht. Wie soll ich jetzt noch an meine Rechnungen und Infos zu meinem Ratenvertrag kommen?! In den WhatsApp Kundenservice komme ich so auch nicht mehr rein, da hier ein Login notwendig ist, der aber leider deshalb auch immer fehlschlägt… Kann mir hier irgendjemand behilflich sein?

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo,

 

alles klar, das erledige ich sofort für dich.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 7. April 2021

Update: Ich habe mir jetzt einen neuen Account erstellt und mich mit meiner Vertragsnummer registriert. Gerne kann sich jemand vom O2 Team melden, damit dann der alte Account bitte gelöscht wird. Einen neuen Forums Account muss ich mir ja sowieso auch erstellen😕


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. April 2021

Hallo @bernhardiner0 ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :bug:

Meinst du diesen Account mit dem du hier in der Community schreibst?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • 0 Antworten
  • 19. April 2021

Hallo @o2_Andrea,

ja genau @bernhardiner0  ist mein alter Account der nicht mehr funktioniert (bis auf das Forum).

Wäre super, wenn der Account gelöscht werden könnte.

VG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 28. April 2021

Hallo,

 

alles klar, das erledige ich sofort für dich.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort