Skip to main content
Hallo



ich habe am 28.10.2015 meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir ein Sony Xperia Z5 dazu bestellt.



Sepa mandat ausgefüllt und gefaxt, vertrag wurde auch schon umgestellt.



Nur steht  da seitdem 28.10 in meinem Account für das Handy "In Bearbeitung"



Bedeutet der Status in Bearbeitung, das die Bonitätsprüfung noch läuft?



Oder wie ist das zu verstehen, da mir versichert wurde, das ich das Handy noch bis zum 31.10 erhalte.



Gruß



Am 28. bestellen und am 31. erhalten ist so gut wie unmöglich.



Wenn ein Handy auf Lager ist, wird es 1-3 WERKTage nach Bestellung verschickt. Dann dauern es nochmal 2-3 WERKTage bis es zugestellt wurde.



Dass die Bestellung noch in Arbeit ist, ist soweit ganz normal.




Hallo,



dann wurde ich wohl mit einem falschen Versprechen angelockt.... am telefon und im livechat hieß es das ich das Handy bis zum 31.10 erhalte und die neue Simkarte spätestens am Mittwoch ( 4.11) da ist naja...



Aber meine Frage wurde nicht beantwortet. Bedeutet der Status In Bearbeitung, das die Ware verpackt wird und versand bereit gemacht wird, oder das die Bonitätsprüfung noch läuft?



Also, läuft die Bonitätsprüfung? Gibt es dabei Schwierigkeiten?



Gruß




Hallo Jeppo.



Bitte entschuldige die späte Antwort.



Handy und Karte wurden ja inzwischen zugestellt ☺️



Gruß



Antje




Deine Antwort