Hallo
ich habe am 28.10.2015 meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir ein Sony Xperia Z5 dazu bestellt.
Sepa mandat ausgefüllt und gefaxt, vertrag wurde auch schon umgestellt.
Nur steht da seitdem 28.10 in meinem Account für das Handy "In Bearbeitung"
Bedeutet der Status in Bearbeitung, das die Bonitätsprüfung noch läuft?
Oder wie ist das zu verstehen, da mir versichert wurde, das ich das Handy noch bis zum 31.10 erhalte.
Gruß
Seite 1 / 1
Am 28. bestellen und am 31. erhalten ist so gut wie unmöglich.
Wenn ein Handy auf Lager ist, wird es 1-3 WERKTage nach Bestellung verschickt. Dann dauern es nochmal 2-3 WERKTage bis es zugestellt wurde.
Dass die Bestellung noch in Arbeit ist, ist soweit ganz normal.
Wenn ein Handy auf Lager ist, wird es 1-3 WERKTage nach Bestellung verschickt. Dann dauern es nochmal 2-3 WERKTage bis es zugestellt wurde.
Dass die Bestellung noch in Arbeit ist, ist soweit ganz normal.
Hallo,
dann wurde ich wohl mit einem falschen Versprechen angelockt.... am telefon und im livechat hieß es das ich das Handy bis zum 31.10 erhalte und die neue Simkarte spätestens am Mittwoch ( 4.11) da ist naja...
Aber meine Frage wurde nicht beantwortet. Bedeutet der Status In Bearbeitung, das die Ware verpackt wird und versand bereit gemacht wird, oder das die Bonitätsprüfung noch läuft?
Also, läuft die Bonitätsprüfung? Gibt es dabei Schwierigkeiten?
Gruß
dann wurde ich wohl mit einem falschen Versprechen angelockt.... am telefon und im livechat hieß es das ich das Handy bis zum 31.10 erhalte und die neue Simkarte spätestens am Mittwoch ( 4.11) da ist naja...
Aber meine Frage wurde nicht beantwortet. Bedeutet der Status In Bearbeitung, das die Ware verpackt wird und versand bereit gemacht wird, oder das die Bonitätsprüfung noch läuft?
Also, läuft die Bonitätsprüfung? Gibt es dabei Schwierigkeiten?
Gruß
Hallo Jeppo.
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Handy und Karte wurden ja inzwischen zugestellt
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Handy und Karte wurden ja inzwischen zugestellt
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.